Silke hat geschrieben:Kylia, hast Du dem eigentlich mal die Meinung gegeigt? Vielleicht ist er auch in einem Verband und es würde helfen, den Fall mal dort vorzutragen? Ich mein, geht ja so nicht....

Dem habe ich mehr als einmal die Meinung gegeigt
Wie willst Du ihm das den Beweisen???
Der wird sich immer irgendwie rausreden und das einzigste was man machen kann, ist den Fall von der Dicken zuverbreiten.
Ich kenne mitlerweile einige Pferdebesis. (schon alleine durch das www.) und wenn die Frage des Hufschmides aufkommt, gibt es von mir auch die passende Antwort.
Der bringt sich halt selber um seinen Job.
Ich kann ja immer nur das empfehlen, was ich selber für gut befinde (zum Beispiel Ingo, den ich immer wieder weiter empfehle)
Sobald das Thema auf Ingos Vorgänger kommt -- könnte ich vor Wut aus der Hose hüpfen
Zum einen, weil die Dicke solche Schmerzen wegen dem Id***** erleiden mußte und zum Anderen über meine Dämlichkeit -- den überhaupt solange ans Pony zulassen
Ich mag jetzt garnicht über den letzten Rehebeschlag nachdenken

-- ich war soweit und wollte sie einschläfern lassen
Wenn ich darüber nachdenke, werde ich einfach nur noch agressiv und würde den Typen am liebsten vermöbeln
Meine Ta war letzte Woche da zum Impfen und die hat Ihren Augen nicht mehr getraut --- als die Dicke an ihr vorbei geschossen ist
Da kam dann: Mone, hast Du das Pony ausgetauscht???
Die läuft ja wie ein junger Gott (und das über Schotter).
Ich denke mal, das wird dann mal der nächste Neukunde von Ingo (sie hat nämlich auch 2 Rehepferde).
Und genau das ist es, was manche Schmiede unterschätzen ---- die Kommunikation der Pferdebesis. untereinander klappt prima
Da kann man sich schon mal leicht sein eigenes Grab schaufeln