und zwar geht mir seid Tagen das Thema nicht mehr aus Kopf Rehe.
Ich habe zwar ein Rehe Pony aber seid einer Woche hat eine Stute aus unserem Stall rein Rehe schub was mich aber Tierisch wundert das die stute genauso wie mein Pony Angweidet wurden is und gleiche Futter und alles bekommen wie mein Kleiner .
Die Stute bekam 2 Tage später als wir sie auf die Wiese gestellt haben ein Schub.
Ta und alles is gemacht wurden bekommt auch ihre Medis und so weiter ,aber wieso bekommt mein Pony kein Schub der stand ja Tag und Nacht draussen was die Stute nicht stand??
Oke bin Froh das er es nicht hat aber mich wundert das diese stute trotz nicht Wiese Humpelt.Man kommt in Stall und man holt sie runter und sie Humpelt ,man geht mit ihr 5 min rum dann geht sie Normal:(
Da man aber nichts gesehen hat auf den röntgen Bilder wunder mich alles:(Mir tut die Maus so endlich Leid und besi auch aber wir wissen bald alle nichts mehr .
Ich Frage mich ehrlich mittlerweile ob der Hufschmied Fehler gemacht hat weil seid dem er sie das Letzte mal beschlagen hat Humpelt sie dauerhaft:(Ich will den schmied ja nicht schlecht machen aber es kommt eben alles so vor
Ich habe nun zur der Besi gesagt das ich mein Hufschmied anrufen will und ihn dann Frage ob dieses Pferd richtig beschlagen wurden is und ob es Überhaupt wirklich vom Huf kommt
Nun eigentlich meine Frage ,muss ein Hufschmied nicht Dereckt sehen das es ein Reheschub is und war ??