Hallo habe eine tolle Sache gegen Fliegen und Bremsen Bisse.
Mein Dicker hatte durch seine Fliegen Maske unter dem Kinn zwei offene Stellen. Habe diese abgenommen und erst mal nicht mehr aufgesetzt. Dann habe ich dick Zinksalbe auf die Stellen gegeben. Mit Schrecken konnte ich dann am nächsten Tag feststellen das Fliegen sich auf seiner Stirn bis runter zum Nüstern Rücken ausgetobt hatten. Oh je der Arme, alles war krustig und blutig. Er hatte wohl auch ständig Juckreiz. Da ich ja meine Pferde mit MMS behandele, dachte ich mir mal nachlesen was bei solchen Fliegen Attacken zu tun ist. Im großen MMS Buch von Herrn Paulus habe ich gelesen das MMS den Juckreiz sofort stoppt und das ganze natürlich desinfiziert wird. Also verdünnt in Wasser habe ich mit einem kleinen Schwämchen die MMS Lösung auf dem Pferde Kopf verteilt. Auch die zwei Stellen unter dem Kinn von der Fliegenmütze habe ich abgetupft. Habe das dann noch zwei mal an diesem Tag wiederholt und siehe da, am darauf folgenden Tag waren alle offene Stellen zu, er schubbelte sich nicht mehr also war der Juckreiz wohl weg und die Heilung war gegeben!! Das ganze war nach drei Tagen komplett abgehandelt!! Jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen. Bei Bremsen Stiche sprühe ich MMS verdünnt einfach nur auf die Stellen und der Juckreiz ist weg. Nehme es auch bei mir und meiner Familie bei Mücken Stichen der Juckreiz ist weg und es entzündet sich nichts. Einfach toll dieses Mittel hilft bei so vielen Dingen.