Archiv

Tipps und Anregungen für Dinge, die hier noch fehlen.

Archiv

Beitragvon jenniferw » 12.04.2007 23:45

Was Ich eine gute spate finde ist ein Archiv.Das heist...alles was z.b 40 Tage nicht mehr beantwortet wurde,das das dann in einen archiv kommt.Das ist grad für eue mitglieder gut um sich zurecht zu finden.Denn in den kompletetn Forum hercht ein unmögliches durch einander.
jenniferw

Beitragvon Hannoveraner » 13.04.2007 13:51

Wieso ist hier ein durcheinander? Neue Beiträge sind ja makiert und wenn man oft on ist verpasst man auch nichts :wink:
Hannoveraner
Pferdeverrückt!

Beitragvon Silke » 13.04.2007 20:35

Es gibt ein Archiv, darin verschiebe ich aber nur Threads, die definitiv geschlossen sind, wo es Streit gab oder wo es tote Links gibt.

Finde ein Archiv für normale Threads momentan auch nicht sooo wichtig. So viele Themen sind es ja noch nicht und man kann ja noch frei auswählen, welchen Thread man liest und welchen nicht. Bei kaum einem Thema gibt es 2 Seiten an Threads.

Außerdem würde ich mich selbst der Themen berauben, die Google durchsucht. 8)

Wenn es hier noch voller wird, werd ich mal drüber nachdenken, wie wir das überschaubarer machen.

Trotzdem danke für die Anregung! :D
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Sailor » 14.04.2007 14:34

Denk auch dass 's hier sehr übersichtlich is und ich geh auch davon aus, dass die meisten User alles wiederfinden was sie suchen... Find nich', dass wir 'n Archiv brauchen.
Sailor

Zurück zu Anregungen und Tipps zum Forum