Gangpferde?

Tipps und Anregungen für Dinge, die hier noch fehlen.

Gangpferde?

Beitragvon Licht » 10.05.2010 18:09

Hallo Ihr Mods und hallo Silke.

ich bin auf der Suche um ein Thema hier einzustellen gegen die Wand gelaufen.
Es geht um Gangpferde.
Es gibt wohl ein Westernforum, ein Dressurforum und so weiter, aber die Gangpferde sind hier nciht spezifisch aufgelistet. Wäre es nicht schön ein Forum hinzu zu nehmen, in dem sich dann diese Reiter der Gangpferde untereinander austauschen können, ohne im Nirgendwo zu verschwinden?(Das ist mehr ironisch gemeint, " im Nirgendwo"....)
Aber ich meine es ist schon eine spezielle Reiterei die nicht nur die Isireiter einschließt sondern auch die Mangalagas Reiter, Tennessee Walking Horse Reiter und so weier.

LG
Licht

Re: Gangpferde?

Beitragvon Silke » 14.05.2010 10:01

Hallo Licht! :)

Die Gangpferde hatte ich bis jetzt unter "Andere Reitweisen" gepackt, weil bisher kaum Resonanz oder Anfragen zu dem Thema kommen. Wenn Du das ändern möchtest, gerne! :wink: Sobald es mehr als 4 Threads zum Thema Gangpferde sind, werde ich ein extra Forum dafür aufmachen - versprochen.
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Re: Gangpferde?

Beitragvon Licht » 14.05.2010 10:15

Silke hat geschrieben:Hallo Licht! :)

Die Gangpferde hatte ich bis jetzt unter "Andere Reitweisen" gepackt, weil bisher kaum Resonanz oder Anfragen zu dem Thema kommen. Wenn Du das ändern möchtest, gerne! :wink: Sobald es mehr als 4 Threads zum Thema Gangpferde sind, werde ich ein extra Forum dafür aufmachen - versprochen.

Moin Silke, dann werde ich dir mindestens zwei Beiträge liefern......hihh, denn ich habe jetzt auch ein Gangpferd aber ein besonderes :D

Ich muss nur etwas mehr Zeit haben, aber das wird schon was zu WE.

LG und danke!
Licht

Zurück zu Anregungen und Tipps zum Forum