LEIDER gibt es keinen Chat, ich denke, den richten wir auch erst ein, wenn hier ein wenig mehr los ist. Denn nur mit sich selbst quatschen ist ja langweilig.
Ich denke mal das mit dem Chat kann man sich sparen! In so vielen anderen Foren gibts das schon und da ist nie was los, weil die Leute eben zu solch unterschiedlichen Zeiten online sind. Außerdem schauen die meisten nur nach neuen Beiträgen oder Antworten!
Da hast Du recht, Marion!
Wenn es hier so voll wird, dass ständig 100 User online sind, denken wir mal drüber nach. Aber so warten wir lieber noch was ab.
Denk auch, dass sich das nich' wirklich lohnt. Is ziemlich selten, dass mal drei Leute gleichzeitig online sind und auf deinen Satz zu kommen, Silke, mit sich selber reden is verdammt langweilig, ja, allerdings.
Hab nich' behauptet, dass 's hier leer is!!!! Hab nur gesagt, dass 's sehr selten is, dass mal mehrere Leute gleichzeitg online sind und dann auch die Möglichkeit hätten den Chat zu nutzen.
Hat schon mal einer von euch Perdegulasch gegessen? Sehr lecker... Man muss ein bisschen kauen aber ansonsten gehts. Nur ein Tipp für jeden Pferdebesitzer.
Ich muss wirklich sagen, Pferde haben mein Leben, und vor allem meinen Magen, angenehm bereichert.
Aha sehr interessant..
Nur kenne ich keinen Perdegulasch Sorry,werde es auf keinen Fall essen aber mein Lehrer (in der Schule) hat zu Weihnachten auch Pferdegulasch gegessen und ich finds ekelig aber jeder hat nun mal seinen Geschmack. Wir essen schließlich auch S.c.h.w.e.i.n. oder Huhn,.... Und wenn du uns damit jetzt aufregen wolltest hats nicht geklappt