Ostalbkreis: Biete Reitplatzbenutzung an

Sie haben viel Platz, aber zuwenig Pferde? Dann ab die Post.

Ostalbkreis: Biete Reitplatzbenutzung an

Beitragvon *Liesel* » 31.10.2008 14:00

Auch wenn das Thema hier nicht richtig passt...:

Hallo an alle Interessierten,

ich habe einen professionell angelegten Allwetter-Reitplatz mit den Maßen 20x40m gebaut. Er ist gut drainiert, d. h. er ist auch bei oder nach starkem Regen absolut problemlos zu benutzen bzw. auch bei Schnee. Er wird gut gepflegt und ist nicht tief und nicht rutschig.
Der Platz wird von mir und meinen beiden Pferden, sowie einer weiteren Pferson genutzt.
Nun wollte ich auch anderen die Möglichkeit geben, diesen Reitplatz zu benutzen.

Er ist etwas außerhalb der Ortschaft angelegt, heißt, es ist kein direkter Verkehr am Reitplatz vorbei. Einige hundert Meter Richtung Norden ist eine Verbindungsstraße zwischen zwei Orten. Rings herum sind Wiesen und Äcker bzw. unsere Fahrsilos liegen westlich des Platzes. Im Osten ist die Kläranlage, die man allerdings nicht bemerkt. Es sind keine üblen Gerüche in der Luft!!! Man hört nur das Rauschen des Wassers.
Ca. 300m nördlich des Platzes wird gerade ein Haus gebaut.

Alles in allem ist der Platz ruhig gelegen, aber es kann auch schon mal was los sein (z. B. wegen der Baustelle).

Der Platz ist eingezäunt und abgesichert.

Vielleicht hat ja jemand Interesse mal mit seinem Pferd wo anders zu reiten und dort evtl. hinzufahren.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass auf diesem Platz Lehrgänge abgehalten werden.
Ich selbst habe auch vor, einen solchen Lehrgang mal zu organisieren. Trainerin ist "vorhanden".

Also, bei Interesse schreibt mir einfach, gerne auch per PN, oder einfach, wenn ihr noch weitere Fragen habt.
Würd mich freuen!

Bis dann, vG, Isa
*Liesel*

Zurück zu Biete Box!