Sommerweide in Witten für Shettys (Offenstall im Winter)

Sie haben viel Platz, aber zuwenig Pferde? Dann ab die Post.

Sommerweide in Witten für Shettys (Offenstall im Winter)

Beitragvon truppi » 31.01.2006 12:35

Hallo!

Ich habe diesen Sommer noch Platz für 1-2 Shettys auf meiner Sommerweide. Wallache oder Hengste sind willkommen, Stuten bei gewünschter Trächtgkeit von meinem Eselhengst natürlich auch, aber ich übernehme keine Garantie ;-)

Wir sind in Witten Durchholz zu finden und eine Unterbringung in schönem Offenstall im kommenden Winter in BOCHUM ist auch machbar, incl. Transport.

Preislich liegen wir im Sommer bei 30 Euro pro Tier pro Monaz bei Eigenversorgung incl. schönem frischen Bachwasser und im Winter im Offenstall incl. Stroh und Heu bei 50 Euro pro Tier pro Monat, wohlbemerkt ich rede von Shettys oder Ponys bis Stockmaß ca. 1 m.

Eine Mitversorgung der Tiere durch uns ist natürlich auch machbar, kostenmäßig wären wir da bei 10 Euro mehr pro Tier im Monat.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Grüße
truppi

Nur Shettys ?

Beitragvon Trainiti » 04.08.2006 15:14

Hallo ich suche für den Tinker Wallach den ich mir kaufen möchte einen Offenstallplatz. Da wollte ich doch einfach mal fragen ob das nicht auch machbar wäre für 50 euro im Monat ? Ich bin stelbstverständlich auch selbstversorger und kümmer mich alleine um den kleinen. Der kleine ist grade mal 2,5 Jahre alt und deswegen kann er also noch nichts, doch er ist ein absolutes gemütstier. Ruhig, versteht sich mit anderen Pferden da er von einem Händler aus dem Offenstall kommt.

LG Alex

würde mich über eine positive antwort freuen
Trainiti

Ponybox gesucht

Beitragvon Badbluebus@AOL.com » 25.09.2008 19:54

Hallo ,wir haben zwei kleine absetzer Shetlandponys die ein neue Unterkunft suchen. Wir würden uns freuen wenn Sie sich bei uns telefonisch unter 015776037568 oder 01773593594 melden würden. Mit freundlichen Grüßen Suse, Alex und die püpse Stan und Olli :P
Badbluebus@AOL.com

Re: Sommerweide in Witten für Shettys (Offenstall im Winter)

Beitragvon Sandra795 » 19.04.2010 13:07

Hallo :)
Ihr inserat ist zwar schon etwas älter aber .. es kann ja trotzdem sein das ihr angebot noch gilt :)
ich interessiere mich sehr dafür da ich schon immer shettys in pflege hatte und mir nun ein eigenes kaufen möchte nur ich habe nicht die möglichkeit für ein shetty an einem stall die normale stallgebühr für ein großpferd zu tragen sprichen 150- ende offen zu tragen :(
ich würde mich sehr sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden :)
sandra092@hotmail.de
ganz liebe grüße Sandra Rubin
Sandra795

Zurück zu Biete Box!