Wertnoten etc...

Wenn das Dressurviereck Ihr zweites Zuhause ist, können Sie hier darüber berichten.

Wertnoten etc...

Beitragvon Lenchen08 » 10.04.2008 19:44

Mich würde mal interessieren was ihr so für Wertnoten hattet ;) Also eure besten oder was ihr imma so reitet^^ E Dressur, St.George *gg*
LG Lena :)
Lenchen08

Beitragvon Mini-Mary » 11.04.2008 09:05

Hallo Lenchen!

Ich reite ja schon lange keine Turniere mehr, aber meine beste Wertnote war mal eine 8,2 in einer L-Dressur (Trense)!
Meine schlechteste war mal eine 5,1 in einer A-Dressur (da ging aber auch irgendwie gar nix :oops: )

In Schnitt war ich immer so zwischen 6,8 und 7,5 würde ich sagen. Hatte damals aber auch ein klasse ausgebildetes Pferd und einen wirklich guten Trainer und war deshalb in dieser Zeit oft recht gur platziert. Ist aber wie gesagt auch schon ein paar Jährchen her!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon simley » 11.04.2008 11:46

Also ich hatte letztes jahr mein erstes vereinstunier...^^ Da es ein reiner Schulbetrieb ist, gingen auch nur schulpferde mit. ich bin in ner A-Dressur gegangen, die aber nich mit ner richtigen a-dressur vergleichbar is - denke ich mal ^^. Bei uns reiten alle, die ihr pferd lenken können und einigermaßen am zügel haben, ne a-dressur. Ich hab ne 6,4 bekommen. Bei nem richtigen tunier wärs denke ich mal schlechter gewesen ;)
simley
Trakehner

Beitragvon Hannoveraner » 11.04.2008 14:16

Also auf einem Tunier war ich leider noch nicht aber ich hab ja das Bronze (IV) Reitabzeichen gemacht und da hatte ich in der Dressur (und Theorie) 7,0 und Springen 6,8..
Hannoveraner
Pferdeverrückt!

Zurück zu Dressur