Neues Gewinnspiel - Monty Roberts in der Kölnarena

Was gibt es Neues im Forum und auf www.hallo-pferd.de?

Beitragvon Cowgirl1975 » 23.04.2008 22:53

Fragen stellen? Vergiss es. da war in den Pausen sowas von einem Ansturm in der Autogramm-Ecke, dass der arme Mann teilweise nur gefragt hat wie einem denn die Show gefallen hat. Diese blöden Organisationsfutzis haben die Leute durchgeschoben wie Würstchen. Man hat auch gemerkt, dass MR sich noch mehr mit den Leuten beschäftigt hätte, aber Programm ist halt Programm :roll:
Cowgirl1975
Shire Horse

Beitragvon Silke » 24.04.2008 14:09

Jesses, Kylia! Solch ein Horrorszenario braucht kein Mensch. :shock: :( Aber wenigstens ist es halbwegs glimpflich abgelaufen - ich drück Euch alle Daumen, dass nichts nachkommt.

Beim nächsten Gewinnspiel denk ich an Euch - versprochen. :)
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Silver » 26.04.2008 20:39

Achherrie!!!! :shock: Wie gehts ihr denn jetzt?Aufjedenfall:GANZ GUTE BESSERUNG von mir!
Silver

Beitragvon Kylia » 09.05.2008 20:43

Hach, körperlich ist sie OK, aber seelisch. :roll:
Ich muß mir nun einen Termin bei einem Trauma Psychologen machen.
Sie zittert am ganzen Leib, sobald sie die Straße überqueren soll und hat nee panische Angst. :cry:
(Heute war ich der festen überzeugung, das sie mir die Finger brechen will -- so hat sie sich festgekrallt).
Und für mich ist das schlimmste, das sie nicht redet -- ich schicke sie die ganze Zeit zur Schule (der Weg ist durch Schülerlotzen abgesichert) und seid gestern weiß ich, das sie den Patenonkel von Pati anbettelt-- er möge sie zur Schule begleiten. :shock:
Ich habe sie gefragt, ob ich so eine schlimme Mama bin, das sie mir nicht bescheidt sagt. :cry:
Da kam dann : Nein Mama aber ich schäme mich doch so dolle. :cry:
Solangsam aber Sicher verzweifel ich hier.
Arme Maus :cry:
Früher hatte ich Geld -- heute habe ich ein Pferd ;-)
Kylia
Trakehner

Beitragvon Sailor » 14.05.2008 16:42

Oh wei, das is übel... Denk auch, dass 'n Termin bei 'nem Psychologen nich' schaden könnt, hört sich echt schlimm an, was sie da durchmacht... :?
Sailor

Beitragvon Cowgirl1975 » 14.05.2008 22:02

Nur ruhig Blut Kylia. Es ist noch ein Kind und die Sache ist ja jetzt nun auch noch nicht allzulange her. Ich würde zusammen mit der Kleinen einfach mal einen Ausflug machen, bei dem ich halt oft die Straße überqueren muss. Bis sie diese Sache verarbeitet hat, wird noch einige Zeit ins Land gehen, aber es geht auch vorbei. Nur nicht jetzt panisch oder ungeduldig werden, das verunsichert das Kind nur noch mehr. Und von Psychologen halt ich nicht viel. Die hocken in ihren Zimmern, halten die Gespräche, aber "draussen" existiert das Problem halt immer noch.
Lass die Zeit arbeiten - nächstes Jahr reden wir mal wieder drüber, mal gucken, wies dann läuft. :P
Cowgirl1975
Shire Horse

Vorherige

Zurück zu Forum- und Portal-News