"Ritter-Shetty"

Bilder Eurer Pferde, "Eurer" Anlage, Euren anderen Haustieren, von Euch...einfach von allem!

"Ritter-Shetty"

Beitragvon Mini-Mary » 22.10.2008 15:33

Hallo zusammen!

Weil ich sowas vielleicht auch mal für die Großen machen möchte, habe ich das erst einmal in klein ausprobiert, ob das überhaupt klappt und funktioniert und ob ich das auch hinbekomme:

Eine Ritterdecke (oder wie man das eben nennen mag????)

Also erst einmal Maß genommen---> dafür musste ein altes Bettlaken herhalten (......und natürlich Harry, weil mit dem kann man eben alles machen *grins*)

Bild

Dann Stoff aussuchen, ausschneiden und alles zusammen nähen usw.

Hier also das Ergebnis. Ist für Harry etwas zu groß geworden, aber macht gar nix, dafür passt es dann auch Tiger..... :lol:

Bild

Bild

Was ich damit nun mache weiß ich noch nicht, aber der nächste Faschingsumzug oder sowas kommt bestimmt!!!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Hannoveraner » 22.10.2008 16:08

Das sieht ja stark aus! :D Und das hast du selbst genäht? Ich find es toll! Das er das alles mitmacht, konnte man auf anderen Fotos ja schon sehen.
Also wenn bei euch mal ein Umzug ist, dann dürfen eure "Ritter"pferde nicht fehlen. :D
Hannoveraner
Pferdeverrückt!

Beitragvon Sailor » 22.10.2008 20:00

Sieht einfach nur hammergeil aus, riesen Lob, Mini-Mary, das is dir auf jeden Fall gelungen!!! :)
Sailor

Beitragvon Santo94 » 23.10.2008 19:10

Wow!Das ist ein echt grosser kleriner Ritter!Und alles selber genäht!Echt kompliment Marion! :D
Santo94
Forumsurgestein

Beitragvon Veronika » 23.10.2008 21:32

Marion, was für eine wunderbare Arbeit, und die Geduld von Deinem Pferd beim Anpassen, und von Dir mit dem Nähen. Bringe ich nie fertig. :)
Veronika

Beitragvon Silke » 24.10.2008 10:32

Ach, sowas machst Du dann mal zwischendurch?! :shock: Du bist wirklich vielseitig.

Harry schlage ich als GHP-Vorführpferdchen vor. :lol:
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Zurück zu Foto-Box