Das ist mein Schatzi

Bilder Eurer Pferde, "Eurer" Anlage, Euren anderen Haustieren, von Euch...einfach von allem!

Das ist mein Schatzi

Beitragvon Jana25 » 15.11.2007 14:09

Bin ja erst seit ein paar tagen dabei,will euch aber trotzdem mal ein paar Bilder von meinem Schatzi zeigenBild
BildBild

Sollten die Bilder wieder zu klein sein,wurde mir schon mitgeteilt,einfach draufklicken und man erkennt es besser.

LG Jana
Jana25

Beitragvon Silke » 15.11.2007 15:53

Hej Jana, Du kannst Du immer Bilder zeigen, egal, wie lang oder kurz Du dabei bist! :)

Also, ich find den echt super. Obwohl ich ja eigentlich skeptisch bin bzgl. der Fangung der Dülmener Wildpferde. Letztendlich weiß ich vermutlich nur zu wenig.

Wie oft reitest Du ihn? Gehst Du auch mit ihm ins Gelände?
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Jana25 » 15.11.2007 16:51

Ich reite ihn sooft wie möglich,meist ist das aber nur 2-3 mal die Woche. je nachdem wie ich arbeiten muss.
Ich war auch schon mit ihm im Gelände,ja. Aber erst 3 mal. Zweimal waren es kurze Ausritte und einmal,das war echt super,waren wir den ganzen Tag unterwegs. Bin halt noch etwas vorsichtig und allein ausreiten darf ich auch noch nicht. Ist mir auch noch zu unsicher,ich hab lieber jemand dabei. Wie schon erwähnt,er ist ja auch nicht mein Pferd,hab ja nur die RB. Aber wir arbeiten fleissig dran uns immer mehr aneinander zu gewöhnen und uns zu verstehen. Mittlerweile freut er sich sogar wenn ich zu ihm komme. Zumindest bild ich mir das ein,immerhin kommt er ganz freiwillig zu mir :wink:
Also,wie schon mal erwähnt: Ich hab ihn schon total lieb gewonnen und bin froh das er auf unseren Hof gekommen ist.
Jana25

Beitragvon Penny & Django » 15.11.2007 16:57

Des is ja wirkich toll!!
Der sieht ja total süüß aus , echt klasse , ich wusst gar nicht, das Dülmener doch wirklich , als richtige Reitpferde genommen werden . KLar , ab und zu, aber dass man hier jemand trifft.......
Naja ich find ihn auf jeden Falll total goldig :lol:
Penny & Django

Beitragvon Jana25 » 15.11.2007 17:09

Bin auch ganz stolz ihn bekommen zu haben. Der ist sooooo lieb! Ich glaub jetzt nachdem er bei uns ist,gehts ihm endlich wieder richtig gut,und er ist froh das er wieder beschäftigt und gefordert wird. Man merkt es ihm auch richtig an. Meine vorherige RB war immer ganz tranig wenn man ihn aus dem Stall geholt hat und ist fast eingeschlafen. ABer mein Olli ist da ganz anders. Man muss ihn auch fast gar nicht antreiben aufm Platz,na und im gelände sowieso nicht :D
Ausserdem hat er einen "stabilen"Körberbau und man sitzt echt voll bequem,sogar beim traben. Man merkt das fast gar nicht. :wink:
Ich bin echt glücklich mit ihm.
Jana25

Beitragvon Mini-Mary » 15.11.2007 21:13

Klappt doch prima mit den Bildern!
Schönes Pferd, sieht so freundlich aus!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Jana25 » 16.11.2007 17:36

Oh ja,er ist auch sehr freundlich und lieb. Ich glaub er könnte gar nix böses machen. Naja gut,wenn man ihn provoziert vielleicht,aber das mach ich ja nicht.
Jana25

Beitragvon Jana25 » 09.12.2007 01:41

Hab mal noch ein paar Bilder für euch-

So,das ist SBildpirit,das Pferd meiner Freundin
Bild
Das ist unser kleiner Moritz

Und wir nochmal gemeinsam

Bild

Der Größenunterschied ist doch witzig.
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Jana25

Beitragvon Jana25 » 09.12.2007 01:44

Irgendwie wird der Text immer zerteilt. Naja auf jeden Fall heisst er SPIRIT
Jana25

Neue Bilder

Beitragvon Jana25 » 18.01.2008 19:00

Hab heut mal wieder ein paar Fotos geschossen,von meinem Dicken.
Leider nur vom putzen,da alles aufgeweicht war und reiten unmöglich war.
Hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Bild
Bild

Sind leider nur 2 Bilder geworden (vorm putzen :D :D )

Irgedwas klappt mit dem hochladen nicht.
Werd es aber nochmal versuchen,falls überhaupt Interesse besteht.

LG Jana
Jana25

Beitragvon Jana25 » 18.01.2008 19:07

Bild

Leider wieder nur eins(im schmutzigen Zustand :roll: :roll: )

Klappt heut irgendwie nicht mit den Bildern.
Jana25

Beitragvon Jana25 » 18.01.2008 19:13

Bild

eins noch,etwas sauberer.

LG Jana
Jana25

Beitragvon Silke » 19.01.2008 06:00

Jetzt sei mal nicht so bescheiden, natürlich besteht Interesse an Deinen Bildern!! :D

Der hat ja ganz schön Winterfell, Dein Dicker. Hast Du bestimmt viel zu tun. :wink:
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Jana25 » 19.01.2008 17:41

Oh ja,das hab ich. Und mittlerweile glaub ich auch das er weiss wann ich zu ihm komme und er sich dann extra nochmal ne Runde im Dreck wälzt. :D :D damit ich auch immer was zu tun habe.
Jana25

Beitragvon Jana25 » 19.01.2008 17:45

Bild
Bild
Jana25

Nächste

Zurück zu Foto-Box