Das "kleinste" Shire der Welt!

Bilder Eurer Pferde, "Eurer" Anlage, Euren anderen Haustieren, von Euch...einfach von allem!

Beitragvon Sailor » 09.11.2006 18:41

Ich hoffe nich', sons' komm ich irgendwann nich' mehr auf mein Pferd!!! :shock:

:wink:
Sailor

Beitragvon Mini-Mary » 29.07.2008 10:26

Ich möchte einfach noch ein wenig von meinem "Baby" berichten, denn ich bin so superstolz auf sie!!
Von ihren 5 Lebensjahren ist sie ja nun 4 Jahre bei mir und wie ich sicher schon öfter mal berichtet habe, ist Lucie-Loo einfach ein absolutes Ausnahmepferd.
Es gibt einfach nichts an ihr, was ich auch nur im Geringsten beanstanden könnte.
Sie ist immer lieb und brav, immer zuverlässig und treu und man muss sie einfach nur lieben!
Auch ihre Fahrausbildung, die wir ja im letzten Jahr begonnen haben, hat sie einfach nur brav gemacht. Im Grunde ist sie ein echtes Lehrbuch-Pferd, denn so wie es im Buche steht, wie es gemacht werden soll, wie es sein sollte, alles klappt und funktioniert sofort und reibungslos!
Sogar die Fohlengeburt war wie aus dem Lehrbuch.
Ich kann sie voller Stolz wirklich als mein Traumpferd bezeichen ( wobei ich davon noch ein paar mehr hier habe)!
Sie ist einfach so toll!!!

Bild
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Veronika » 30.07.2008 23:51

Marion, das ist ja wirklich ein süßes Pferd. Ich liebe die lange Mäne und den hübschen Kopf, und ich kann mir wirklich vostellen, daß man mit Zuversicht auf Shires reiten kann. Ich meine, ohne dauernd Angst vorm Scheuen haben zu müssen, was ja leider bei vielen Pferden Rassen der Fall ist. :D
Veronika

Beitragvon Mini-Mary » 31.07.2008 08:09

.. was nicht bedeutet, dass Shire nich auch scheuen können, aber ist schon richtig, die Reizschwelle liegt bei den Shiren doch wesentlich höher!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Silke » 31.07.2008 12:00

Ich find sie mittlerweile auch wunderschön, hab aber dennoch einen Riesen-Respekt vor der Größe! :shock: Ich mein, nicht dass man ein Pony wirklich im Griff hätte, wenn man es führt und es dann versucht, auszureißen. :roll: Aber bei einem Shire stell ich mir das immer noch schwieriger vor.
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Veronika » 31.07.2008 14:29

Ja, die Größe dieser Pferde ist wirklich bewundernswert, ich habe so große Pferde noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Mein größtes Pferd war nur 165cm (Stockmaß??). Marion, wundert mich nicht, dass Du so stolz auf Deine Lieblinge bist, wenn die so brav sind. :)
Veronika

Beitragvon *Fiona* » 16.01.2009 13:50

einfach geil
*Fiona*

Beitragvon Binchen^^ » 03.03.2009 18:06

Hallo,
also ich finde das Ponies einem wenn man sie führt irgendwie das gefühl zugeben sie besser kontrollieren zu können obwohl das natürlich schwachsinn ist denn auch ein Pony kann einen wenn es losrennt umschmeissen :D

meine rb ist über 1,80 groß aber er ist so lieb und ich vertraue ihm so das die größe da eigentlich keine rolle spielt...
das einzige problem ist auf ihn drauf zukommen :wink:
Binchen^^

Beitragvon Flame » 04.03.2009 08:01

Ich liebe grosse Pferde nur irgendwie bin ich bei meinen eigenen nicht über 150 cm raus gekommen :D

Und deine Pferde finde ich einfach nur wahnsinnig schön.
Glaub ich wäre auch total stolz darauf
Flame

Vorherige

Zurück zu Foto-Box