Freundschaft

Bilder Eurer Pferde, "Eurer" Anlage, Euren anderen Haustieren, von Euch...einfach von allem!

Freundschaft

Beitragvon timopumin » 27.08.2008 14:31

Jetzt bin ich aber mal gespannt. :shock:
Habe diesmal Forum gewaeht und ich hoffe ihr koennt das Bild ohne Probleme sehen.
Es zeigt unser Fohlen mit den meiner Tochter und meinem Sohn. Leider hat der heute nicht mehr so kleine sein Wuschelfell verlohren. Wir finden aber er ist noch schoener geworden.

Bild

Schon jetzt vielen Dank fuer eure Unterstuetzung. Aber so ist es eben wenn ein Legasteiker mit einem technischen Embrio zusammentrifft.
timopumin

Beitragvon Veronika » 27.08.2008 15:32

Deine Kinder müssen ja bestimmt viel Spaß mit den Pferdchen haben? :wink:
Veronika

Beitragvon Silke » 28.08.2008 09:02

Aber klappt ja jetzt ganz gut, oder? :)
Du brauchst übrigens nicht für jedes Bild einen neuen Strang zu öffnen. :oops:
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Mini-Mary » 28.08.2008 09:24

Hallo!

Zu diesem Thema kann ich auch etwas beisteuern:
Meine kleine April-Rose, gerade eine Woche alt!!!

Bild
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Veronika » 29.08.2008 14:24

Also solche Photos habe ich nicht, was für ein geselliges Pferdchen Du hast, Mini - Mary. 8)
Veronika

Beitragvon Penny & Django » 29.08.2008 20:47

Das macht unsere Kleine auch immer noch ( mittlweweile 4 Monate ) . Gerade vorgestern wollte ich in den Stall und dann lag sie direkt vor der Tür alle Viere von sich gestreckkt. Daraufhin bin ich dann andersrum , hab mich hinter sie gesettz ( sie war mitlerweile 'aufrecht' gelegen ), habe mieine Hand an ihren Hals und sie ein nach hinten 'umgeworfen sodass ihr kopf auf meinem Schoss lag. So lagen/saßen wir dann eine Weile da und sie hat seelenruhig geschlafen. :P
glg ILona
Penny & Django

Beitragvon Mini-Mary » 30.08.2008 20:29

Ja, solche Situationen muss man auch ausnutzen, besser kann man ein Vertrauen doch gar nicht aufbauen, als von klein auf!!!
April ist inzwischen ja fast 5 Monate, die hat bei uns und mit uns vor Nichts Angst oder Scheu, die ist so kuschelig und niedlich!!!
Konstantin ist auch so anhänglich, bleibt liegen wenn wir auf die Weide kommen und so! Das ist so schön!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Zurück zu Foto-Box