Meine Beiden Pferde

Bilder Eurer Pferde, "Eurer" Anlage, Euren anderen Haustieren, von Euch...einfach von allem!

Meine Beiden Pferde

Beitragvon Veronika » 29.07.2008 23:37

:) Ich versuche ein Bild von meinen Pferden zu zeigen. Ich weiss nicht, ob es hinhaut, da ich das noch nie über imagehosting gemacht habe.
Also hier sind der Braune Anglo- Araber "Jackpot", und das Fuchs Ex- Rennpferd "Caddy".
http://img514.imageshack.us/img514/457/p1000119hy9.jpg

Also, hier ist mal ein Bildchen. Ich wollte aber nicht den link, sondern nur das Bild zeigen, konnte aber nicht das Beitragsfeld finden, muss auch noch lernen wie ich das Bild von imageshack in dieses Forum bekomme. Geduld! Hmm. :D
Veronika

Beitragvon Veronika » 30.07.2008 00:25

Und hier ist Caddy mit seinen Freunden.

Bild
By burrendahjackpot[/img]
Veronika

Beitragvon Mini-Mary » 30.07.2008 08:12

Sehr hübsch, deine Beiden!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon simley » 30.07.2008 13:32

Sehr schön :)
Die Reitschulbesitzerin von meinem Hof war auch lange (?) in Australien und hat von da auch drei Pferde mitgebracht. eins sieht so ähnlich aus wie dein Caddy. :)
simley
Trakehner

Beitragvon Veronika » 30.07.2008 14:10

Marion, ich denke ich habe jetzt ausgearbeitet wie Bilder hochgeladen und hier beigefügt werden. Zum Glück!
Simley, Australien ist ein Paradies für Pferde und Pferde Liebhaber.
Du hast eine große Auswahl von vielen Rassen hier. Leider gibt es auch zu viele Ex-Rennpferde (Englisch Volblut) und Ex- Trab Rennpferde, die nicht alle ein Heim finden können, und in die Schlachterei gehen. Besonders jetzt, da viele Reiter hier auf Warmblüter umgestiegen sind, ist die Chance für diese Pferde gesunken. Oft bekommst Du sie für frei angeboten. Das müssen wirklich drei tolle Pferde sein, wenn die Reitschulbesitzerin von Deinem Hof sie nach Deutschland gebracht hat. Hast Du eine Idee welcher Rasse sie hinzugehören??
Veronika

Beitragvon *Fiona* » 15.01.2009 15:29

sehr hübsch deine Pferde, bei uns im Stall heißt auch einer Caddy :)
*Fiona*

Zurück zu Foto-Box