Biete 2 Reitbeteilungen und ein pflegpferd in 52146 würselen

Wenn Sie eine zuverlässige Reitbeteiligung oder einen Mitbesitzer suchen...

Biete 2 Reitbeteilungen und ein pflegpferd in 52146 würselen

Beitragvon Angel » 08.07.2008 17:41

Ich habe 1 pflegepferd und 2 reitbeteiligungen in 52146 würselen zu vergeben.die pferde stehen in einer schönen ruhigen anlage mit ausreitgelände vor der tür halle und auch aussenplatz.reitunterricht ist möglich und 1mal die woche auch pflicht.Turnierteilnahme ist auch möglich.

als pflegepferd zu vergeben habe ich einen jetz 3jährigen haflinger wallach im sportlichen typ.der kleine ist sehr brav muss aber auch noch viel lernen.wobei putzen,halfter anziehen,führen ,longieren und bodenarbeit ist kein problem.kennt er alles.der kleine ist ein sehr fleissiger kerl und wird gerne beschäftigt.
das pflegemädchen/junge kann auch an bodenarbeit ,longieren,spazieren gehen etc alles mit ihm machen.wenn ich ihn eingeritten habe kann er selbstverständlich auch geritten werden.

dann vergebe ich noch 2 reitbeteilungen.

einmal ein 11jähriger schwarzer shetlandpony wallach.kompakter typ 1meter gross.
der kleine ist absolut bobbycar sicher und ganz lieb.geritten und auch gefahren.läuft dressur und springen klasse E.auch im gelände eine reine lebensversicherung.hat keine unarten und ist einfach nur brav.absolut unerschrocken auch auf Turnier.läuft schön am zügel einfach nur ein klasse pony.

dann eine haflingerstute im sportlichen typ(mit papier und silberprämiert) sehr sehr hübsch,hat raumgreifende gänge.sehr sehr gute GGA
die stute ist 1,48 gross und kein gewichtsträger.sehr brav und ehrlich.
geht alleine ins gelände.geht schön am zügel butter weich im maul.
ist jetz 4 jahre alt und läuft E nievau.werde sie aber noch weiter ausbilden desto älter sie wird.für ihr alter sehr unerschrocken.auf dressur turnieren klasse E plaziert.
die stute ist nicht faul, läuft gut vorwärtz.kann man ohne gerte und sporen reiten.einfach eine ganz liebe maus.wurde auch schon von kindern geritten macht alles brav mit.hat springtalent später springen möglich.wird noch nicht gesprungen da sie noch zu jung dafür ist
pony hört gut auf stimme und läuft einem nach wie ein hund.................
das pony arbeitet immer und gerne mit
Angel

Antwort

Beitragvon Julia7210z » 08.04.2009 10:50

Hey ich wollte fragen ob die Anzeige noch Aktueel ist wenn ja melde dich doch bitte luciluci@elementworld.de !
Liebe Grüße :D
Julia7210z

Zurück zu Habe Pferd, suche Unterstützung!