Biete RB in Schildow, Berliner Norden

Wenn Sie eine zuverlässige Reitbeteiligung oder einen Mitbesitzer suchen...

Biete RB in Schildow, Berliner Norden

Beitragvon Emilia » 15.11.2007 17:40

Hallo,

ich suche eine erfahrene, zuverlässige Reitbeteiligung für meinen 9-jährigen Hannoveraner Schimmel Wallach.
Er steht in Schildow: http://www.reitsportanlage-katharinensee.de/, 20 min. Autofahrt vom Prenzlauer Berg. Die Anlage verfügt jeweils über 2 Hallen und Dressur- und Springplätze sowie ein großes Gelände. Professionellen Unterricht von einem Grand-Prix Ausbilder gibt es ebenfalls.
Excalibur ist bis Anfang diesen Jahres erfolgreich M-Springen gegangen und war die letzten 4 Jahre konstant unter Beritt. Er ist sehr leichtrittig und absolut geländesicher. Er ist absolut weich in der Hand und macht dadurch auch in der Dressur riesen Spaß. Ich suche einen engagierten Reiter auf mindestens A-Niveau, besser L-Niveau, der Spaß hat, mit ihm zu arbeiten, ihn auch fördert aber ebenfalls mit ihm schöne, entspannende Ausritte unternimmt. Da ich selber berufstätig bin, suche ich jemanden für 2-3 X die Woche nach Absprache.
Freue mich über Nachrichten, mobil unter. 0163 / 481 75 22 oder per Email an: emiia@filmilia.com.
LG, Emilia
Emilia

Zurück zu Habe Pferd, suche Unterstützung!