Suche Mitreiterin in 15345 Gielsdorf bei Strausberg

Wenn Sie eine zuverlässige Reitbeteiligung oder einen Mitbesitzer suchen...

Suche Mitreiterin in 15345 Gielsdorf bei Strausberg

Beitragvon Quapytia » 04.11.2009 17:14

Hallo liebe Leute,

Suche für meine 6jährige Traberstute eine selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitreiterin.
Reittage können flexible vereinbart werden. Für 2-3 mal reiten die Woche dachte ich an 50 Euro. Denkbar wäre auch eine Ermäßigung gegen Stallarbeit (1x die Woche misten).

Reitunterricht ist bei Interesse Samstags und Mittwochs möglich (10Euro/30Minuten)

Meine Stute ist englisch geritten und darf gerne nächstes Jahr wieder auf Distanzen vorgestellt werden. Sie ist artig aber zügig unterwegs. Daher bitte keine Anfänger.

Hier stehen Round Pan, Dressurviereck, Springplatz und traumhaftes Ausreitgelände zur Verfügung. Leider keine Halle und keine Beleuchtung (nur Tageslicht). Die Pferde stehen in der Nacht in der Box und sind den Tag draußen auf Winterweide im Stutenverband.

Stute steht in Gielsdorf bei Strausberg Nord. Gielsdorf ist mit dem Auto, der Rad (ab Strausberg Nord) und mit dem BUS (Mo-Fr) zu erreichen.

Bei Interesse einfach anrufen: 0176 211 33 859, PN oder hier ins Forum schreiben.

Auch andere Pferdebesitzer suchen noch RB´s bei uns auf dem Hof. Einfach melden, vorbeikommen und anschauen.
Quapytia

Zurück zu Habe Pferd, suche Unterstützung!