Grüße aus Bochum

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und Euch ein Bild von den anderen Schreiberlingen machen.

Grüße aus Bochum

Beitragvon firsich » 28.07.2010 18:20

Hallo,
mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt und habe als Ausgleich zu meinem recht stressigen Beruf nun wieder begonnen zu reiten. Und wie man das neumodisch so tut, habe ich mich auch gleich hier im Forum angemeldet. :D

Ich habe erst ganz langsam wieder angefangen mit Einzelreitunterricht und gleich gemerkt, dass es mir am meisten an Kondition fehlt... :oops: die eigentlichen "Übungen" hab ich noch ganz gut drauf, auch wenn das letzte Mal im Sattel schon etwas zurück liegt. :roll:

Aktuell interessiere ich mich für eine Reitbeteiligung im Raum Bochum. Ein späterer Pferdekauf (sofern das mit Arbeit, Pferd und weiterer Freizeit alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle) ist nicht ausgeschlossen. :wink:

Das war es auch schon von mir, freue mich auf Erfahrungsaustausch.

LG Eva
firsich

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Silke » 29.07.2010 18:56

Hallo Eva,
schön, dass Du hergefunden hast! :D
Ja, das ist komisch, wenn man wieder anfängt, oder? Geht es Dir auch so, dass Du jetzt irgendwie mehr Respekt vor dem Ganzen hast? Ich fühle mich viel unsicherer. Und wie ich da rauf kommen soll ohne Aufsteighilfe ist mir auch ein Rätsel. :lol:

Viel Spaß hier!
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Mini-Mary » 31.07.2010 17:41

Auch von mir noch ein recht herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Da wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner RB-Suche.
Mini-Mary
Forumsurgestein

Zurück zu Ich bin neu und hab was zu erzählen!