ja, war auch etwas verstrickt...
Zuerst hatte ich einen Hannoveraner Wallach und mein Classic Pony (als Beisteller, da ich meine Pferdis zu hause habe). Mit dem Hannoveraner Wallach hatte ich aber leider einen Unfall der zufolge hatte das ich ein Jahr außer Gefecht war da ich ein zertrümmertes Kniegelenk hatte.. Nach einem Jahr bin ich noch ein paar mal auf ihm gesessen, aber schnell war klar das das vertrauen wie weggeblasen war, da er auch sehr viel temperament hatte, er brauchte jemanden der ihm gewachsen war. Gott sei Dank haben wir einen Käufer in der Nähe gefunden wo er jetzt jeden Tag gefordert wird..
Tja, und dann kam natürlich die Frage "je wieder reiten?", bis ich Luna traf war die Antwort nicht sicher... Aber Luna ist das absolute Verlasspferd das ich suchte, klar hat auch sie Ihre Macken (noch meint sie wenn sie beim ausritt keine lust mehr hat geht sie einfach mal nach hause, lass die da oben doch machen was sie will..)

, aber sie trägt einen sicher durchs leben, wenn auch nicht allzu schnell, denn Luna ist glaub ich das faulste Pferd welches ich je kennenlernen durfte...

Aber, lieber ne nummer langsamer als zu schnell...