Neu hier und frecherweise sofort eine Bitte ;-)

Hier könnt Ihr Euch vorstellen und Euch ein Bild von den anderen Schreiberlingen machen.

Neu hier und frecherweise sofort eine Bitte ;-)

Beitragvon Isla » 28.03.2010 17:54

Hallo liebe Forums Mitglieder,

ich bin eine Studentin des Studienganges „Equine, Leisure and Sport“ and der Fachhochschule Van Hall Larenstein in Wageningen, den Niederlanden.
Seit meiner frühen Kindheit bin ich begeisterte Freizeitreiterin, ich besitze ein Islandpferd und interessiere mich sehr für Reisen und Tourismus rund ums Pferd.
Momentan schreibe ich an meiner Bachelor-Arbeit in Kooperation mit dem Münsterland e.V., Verein zur Förderung des Münsterlandes.
Das Ziel dieser Bachelor-Arbeit ist es herauszufinden wie bekannt und beliebt das Münsterland als Pferderegion ist, generell und als Destination für pferdebezogenen Tourismus und Pferde-Events. Daher habe ich eine kurze, deutschlandweite Umfrage entwickelt, an der sowohl aktive Pferdesportler, also Reiter, Fahrer usw. teilnehmen können, genauso wie Pferde-Interessierte, die selber nicht aktiv im Pferdesport sind. Die Umfrage ist anonym und für die Teilnahme ist es ist auch egal, ob ihr das Münsterland schon kennt, mögt oder nicht. Die einzige Teilnehme Bedingung ist, dass ihr mindestes 16 Jahre alt sein solltet.
Um repräsentative Ergebnisse zu bekommen, brauche ich natürlich eine hohe Anzahl an Teilnehmern und würde mich daher sehr über eure Teilnahme freuen. Die Umfrage ist wirklich kurzweilig und wird nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym gehandhabt!

Falls ihr Fragen an mich habt, egal ob zu meiner Person, meiner Bachelor-Arbeit, meinem Studium in generell oder zu der PFERDEREGION MÜNSTERLAND, ich beantworte sie natürlich gerne.

Hier geht es direkt zu meiner Umfrage: http://www.studentenforschung.de/?id=127454

Vielen Dank!
Isla

Re: Neu hier und frecherweise sofort eine Bitte ;-)

Beitragvon Silke » 03.04.2010 09:06

Willkommen, Isla, und auch, wenn Du "nur" eine Bitte hast, würde ich mich trotzdem freuen, Dich öfter zu lesen. :D
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Re: Neu hier und frecherweise sofort eine Bitte ;-)

Beitragvon Isla » 13.04.2010 18:31

Hallo Silke, danke für deine Begrüßung!
Isla

Zurück zu Ich bin neu und hab was zu erzählen!