Umfrage für Bachelorarbeit: Studieren mit Pferd

Wie läuft ein Praktikum ab? Was muss man können? Bin ich dafür geeignet?

Umfrage für Bachelorarbeit: Studieren mit Pferd

Beitragvon studium+pferd » 07.10.2010 14:09

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zur Einführung eines neuen BWL-Studiengangs mit Schwerpunkt Pferdemanagement. Dafür untersuche ich auch, wie die Rahmenbedingungen für Reiter im Studium verbessert werden könnten.

Bei der Sammlung der statistischen Daten würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen. Meine Umfrage nimmt auch nur maximal 5-10 Minuten in Anspruch. Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/studierenmitpferd

Vielen Dank für Eure Hilfe!
studium+pferd

Umfrage: Interessiert an Studium mit Pferd?

Beitragvon pferd+studium » 08.10.2010 09:22

Besonders interessant für die Untersuchung wäre es, wenn Ihr noch nicht studiert, aber darüber nachdenkt. Erfahrungen von (ehemaligen) Studenten leisten natürlich auch einen wichtigen Beitrag.
pferd+studium

Re: Umfrage für Bachelorarbeit: Studieren mit Pferd

Beitragvon Hopplöst » 01.11.2010 13:01

studium+pferd hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zur Einführung eines neuen BWL-Studiengangs mit Schwerpunkt Pferdemanagement. Dafür untersuche ich auch, wie die Rahmenbedingungen für Reiter im Studium verbessert werden könnten.

Bei der Sammlung der statistischen Daten würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen. Meine Umfrage nimmt auch nur maximal 5-10 Minuten in Anspruch. Den Fragebogen findet Ihr unter: https://www.soscisurvey.de/studierenmitpferd

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Was meinst du denn genau mit "zur Einführung eines neuen Studiengangs"? Möchtest du dazu anregen, einen neuen Studiengang einzuführen? Und was meinst du mit "Rahmenbedingungen für Reiter im Studium"? Bezieht sich das auf die Gegebenheiten an der Universität, auf die Möglickeit, Studium und Hobby zu vereinbaren, oder was meinst du?

Also, wenn ich die Fragen deiner Umfrage so gut verstehe, wie dein Anliegen hier, dann werde ich die wohl eher nicht machen... Sorry!
Hopplöst

Zurück zu Infos und Fragen