Fotoshooting mit eurem Pferd ??

Sie suchen ein Pferd oder möchten ein Pferd verkaufen? Oder Ausrüstung? Dann sind Sie hier richtig ...

Fotoshooting mit eurem Pferd ??

Beitragvon sunny029 » 19.12.2008 15:06

Ich fotografiere seit einiger Zeit Nebenberuflich Pferde.
In erster Linie Rennpferde, aber auch zunehmend Shootings mit Warmblütern und anderen Rassen.

Beispiele und Konditionen finden Sie auf meiner Internetpräsenz www.rennprogramm.de

Gerne auch Sammelshootings, die Anfahrtkosten können dann geteilt werden.

Bei Interesse oder Fragen, scheuen Sie sich nicht, mich telefonisch oder per Mail zu kontaktieren.
www.rennprogramm.de - Fotos und mehr...
sunny029
Shetland-Pony

Beitragvon juliamaus » 28.05.2009 13:35

Finde ich klasse dass du das machst ...
Ich hätte Interesse an Portraits und Koppelaufnahmen.
Ich werde mich demnächst bei dir melden und dann können wir ja alles weitere besprechen ... Deine Fotos sehen echt super aus und der Preis stimmt auch. Bis dann
juliamaus

Re: Fotoshooting mit eurem Pferd ??

Beitragvon sunny029 » 17.09.2011 10:22

Shootings werden nach wie vor angeboten.
Gerne sende ich auch Stallaushänge sowie Flyer zu, wenn ein Sammelshooting organisiert werden soll.
Durch ganztägige Sammelshootings sind auch weite Anfahrten mit 300km und mehr möglich ohne dass für den einzelnen ein großer Anteil Fahrtkostenpauschale fällig wird.

Die Konditionen und Preisstufen wurden auf meiner Homepage aktualisiert. Außerdem gibts es in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Eindrücke aus diversen Shootings.

Einfach immer mal vorbei schauen und bei Interesse oder Fragen freue ich mich auch über Kontaktaufnahme aller Art.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Bauer
www.rennprogramm.de - Fotos und mehr...
sunny029
Shetland-Pony

Zurück zu Kaufen / Verkaufen