Suche bestimmten Tigerschecken!!!! =>

Sie suchen ein Pferd oder möchten ein Pferd verkaufen? Oder Ausrüstung? Dann sind Sie hier richtig ...

Suche bestimmten Tigerschecken!!!! =>

Beitragvon monpetit59 » 16.09.2008 09:37

Hey ihr Lieben Reiterfreunde,

ich suche einen lieben kleinen Tigerschecken! Aber ich suche nicht irgendeinen Tigerschecken... Ich denke um das verstehen zu können, werde ich euch ein wenig von damals erzählen...

Vor ca 10 Jahren sind wir das erste Mal auf einem Bauernhof gewesen. Mit vielen Ponys und einer davon war ein kleiner temperamentvoller, frecher Tigerschecke (PippiLangstrumpfpferd). Ich habe mich damals in ihn verliebt. Da er aber für kleine Kinder nicht geeignet war, wurde er verkauft. Man wollte und konnte mir damals nicht sagen wohin, nur dass das Mädchen sich sehr schwer mit ihm tat (was ich sehr gut verstehen kann). Danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Habe schon ein paar Mal versucht etwas herauszufinden und seinen Standort herauszubekommen, aber bis jetzt erfolglos.

Wenn ihr euch fragt, was ich vorhabe, wenn ich ihn finde, dann kann ich euch das nicht genau beantowrten. Ich würde ihn gerne besuchen und wenn er zum Verkauf steht, werde ich sicherlich versuchen ihn zu kaufen. Ich habe zwar noch ein schwieriges Pferd, aber an Herausforderungen wächst man nur.

Ich vermute, dass, wenn er noch lebt, irgendwo in Bayern untergebracht ist.

Ich wäre über eure Infos wirklich sehr froh und es wäre super, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet.

Ganz liebe pferdige Grüße,
Anna
monpetit59

Zurück zu Kaufen / Verkaufen