Verkaufe dressursattel/suche dressursattel

Sie suchen ein Pferd oder möchten ein Pferd verkaufen? Oder Ausrüstung? Dann sind Sie hier richtig ...

Verkaufe dressursattel/suche dressursattel

Beitragvon bonaparte » 30.09.2006 23:12

1. Verkauf:

max benz dressursattel grand prix.super sattel mit sehr tiefen sitz,der einrahmend wirkt und banenpauschen.monoblatt.super für pferde,die gern mal bocken.der sattel ist ein traum und wird nur abgegeben,da er meinem pferd nicht mehr passt. :cry: :cry: :cry: :cry: trenne mich sehr ungern davon.der sattel ist dunkelbraun.er hat eine ca sitzfläche von 17 oder 17,5 (ich bin 173 cm gross und wiege 64 kilo).die kammerweite ist nicht angegeben,da es masssättel sind,aber enge kammer.lag auf vollblut/schmalen warmblut.VKP 600 euro (FP);NP liegt bei ca 2500 euro

2.Suche:
ich suche dressursattel,möglichst auch max benz.es geht aber auch hennig,sommer (esprit athen),kieffer (lusitano kür excellent,ulla salzgeber rusty,jerez,orphee tb)oder vergleichbar (tiefer sitz,möglichst zurückgeschnittenes sattelblatt,viel pausche aufgesetzt..)
entweder im tausch oder zu kaufen.bitte nur gut erhaltenen sattel anbieten,kleine kratzer usw aber kein problem.
bonaparte

Prestige

Beitragvon Eva » 12.03.2008 21:35

hallo!
habe einen Prestige Top Dressage abzugeben.
billig, da ich dringend geld für einen neuen sattel brauche.
neustes modell
sitz 17 kammer mittel, verstellbar
sattel war 6mon in gebrauch, sehr guter zustand
VHB 1000
NP zur zeit 1850€!
lg eva
Eva

Beitragvon Pupsi » 05.08.2008 20:18

Hallo! Habe einen hochwertigen Splendid Dressursattel, NEUWERTIG!
NP 700 €, Preis 350 €

Bild

Bei weiterem Intresse auch: Lulu-Speyer@t-online.de
Pupsi

Beitragvon Hannoveraner » 06.08.2008 21:05

Die Anzeige ist von 2006 ich glaube nicht das sie immer noch einen Sattel sucht :wink: :roll:
Hannoveraner
Pferdeverrückt!

dressursattel

Beitragvon landro » 09.09.2008 15:01

schau mal auf der seite http://horses-liste.npage.de unter pferdezubehör da gibt es einen sehr guten dressur sattel
landro

Zurück zu Kaufen / Verkaufen