wer verschenkt Fohlen

Sie suchen ein Pferd oder möchten ein Pferd verkaufen? Oder Ausrüstung? Dann sind Sie hier richtig ...

wer verschenkt Fohlen

Beitragvon robe55 » 25.10.2009 18:32

Ich suche ein Fohlen bis 12 Monate es darf nicht größer als 165 werden eher etwas weniger.
der Grund habe meine 25 Jährige Stute leider Einschläfern lassen müssen,j etzt ist nur noch ihre 16 J Tochter da.
Dies ist ein ernst gemeinter Beitrag also auf irgendwelche Dume Sprüche bitte verzichten
robe55

Beitragvon Nausicaä » 25.10.2009 20:55

da weiß wohl schon wer das das vorhaben nicht das gelbe vom ei ist eine 16 jährige stute mit einem jährling zusammen zu stellen....
armes fohlen!
Nausicaä

Beitragvon Joy » 26.10.2009 15:00

Wie wäre es mit kaufen?
Wie bereits gesagt, ein Fohlen gehört auf eine Weide mit vielen Kumpels um groß zu werden.
Joy

Antwort auf hirnlose komemtare

Beitragvon robe55 » 28.10.2009 21:36

Ich glaube auf dumme Antworten kann ich verzichten .hab ich nicht darum gebeten.Und auf Hirnlose komentare kann ich verzichten
robe55

Antwort auf hirnlose komemtare

Beitragvon robe55 » 28.10.2009 21:37

Ich glaube auf dumme Antworten kann ich verzichten .hab ich nicht darum gebeten.Und auf Hirnlose komentare kann ich verzichten
robe55

Beitragvon Mini-Mary » 29.10.2009 10:45

Hirnlos ist Jemand, der ein Fohlen zu einem alten Pferd stellen will.
Wer es sich nicht einmal leisten kann, ein Beistellpferd zu kaufen sondern einss geschenkt haben möchte, der sollte die finger komplett von der Tierhaltung lassen!!

Bei solch einer Anfrage muss du dich über entsprechende Kommentare nicht wundern. Ernst kann man dich einfach nicht nehmen!!!!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Joy » 29.10.2009 18:20

Sehe ich ganz genauso!
Joy

lesen

Beitragvon robe55 » 31.10.2009 09:34

hab nichts anderes erwartet von so einem forum wo nur Idioten sich tummeln und blöde komentare abgeben
robe55

Beitragvon Sailor » 31.10.2009 12:45

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir Leid für dich tut, dass du dein Pferd einschläfern musstest, keine leichte Sache.
Blöde allerdings war deine Anfrage, denn niemand der etwas Ahnung hat stellt ein Fohlen zu einer "alten" Stute, außer er hat keine andere Wahl, aber die findet sich meistens.
Wenn du ein billiges Pferd suchst - wie das aus deiner Anfrage hervorgeht - dann würde ich an deiner Stelle mal auf einen Pferdemarkt fahren und mir da einen Haflinger kaufen und den somit vor'm Schlachter retten.
Sailor

Beitragvon Joy » 31.10.2009 14:29

Wieso schmeißt Du mit Schimpfwörtern um Dir?

Wieso willst Du denn eins umsonst...kläre uns doch mal auf, wie denkst Du Dir die Fohlenhaltung? Kommt es auf eine Weide in einer großen Herde wo es sich in Ruhe entwickeln an.
Hast Du Ahnung von Jungpferdeausbildung, später dann mit dem Einreiten?
Joy

Beitragvon Mini-Mary » 04.11.2009 11:05

Das ist doch einfach nur dummes Gelaber von einer Person, die nichts anderes vor hat als in Foren irgendwelchen Äger zu machen.

Sonst im Leben nichts auf die Uhr kriegen, sich nirgends trauen den Mund auf zu machen und dann irgendwo online große Klappe, mehr steckt da nicht hinter.

Glauben kann man da kein einziges geschriebenes Wort!!! :roll:
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Joy » 04.11.2009 17:58

Du hast Recht.
Joy

Beitragvon Santo94 » 08.01.2010 20:40

Ich glaube auch nicht,dass dieser Beitrag wirklich ernst zu nehmen ist.
Santo94
Forumsurgestein

Re: wer verschenkt Fohlen

Beitragvon WildWestGirl » 03.02.2010 15:33

Hallo erstmal

Also ich finds ganz schön fies wie ihr hier redet! Ich denke eines verbindet uns alle Liebe zum Pferd
also sollten wir uns auch dementsprechend verhalten.
Vllt. hat eine/einer hier nicht so viel Ahnung wie ihr...aber warum dann gleich mich solchen fiesen Kommentaren angehen???
Muss das sein??? Ist es nicht viel sinnvoller anständige Tipps zu geben...und etwas in normaler Umgangsform zu vermitteln?
Also schon ganz schön kindisch was hier los ist meiner Meinung nach...
Wenn ich so durch die Foren hier im Netz schau sehe ich nur arrogante und feindseelige Pferdeleute. Total schade oder sind wirklich alle Pferdehalter versnobte Leute?! Wenn ja dann kommt mal runter von eurem hohen Ross.

Liebe Grüße
WildWestGirl

Re: wer verschenkt Fohlen

Beitragvon Mini-Mary » 03.02.2010 16:00

Liebes WildWestGirl,

wenn du dir das Thema von Anfang an richtig durchgelesen hättest, dann hättest du auch bemerkt, WER hier mit Schimpfwörtern angefangen hat. Wer nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren und wer keine Kritik vertragen kann und gleich ausfallend wird, weil man Kritik übt, der muss sich nicht wundern, wenn dann anders gesprochen wird.

Und diese Debatte hier als kindisch zu bezeichnen und langjährige erfahrene User gleich auf diese Art anzufahren, ohne sich selber erst einmal vorszustellen finde ich genau so daneben!!!!!!

Also, nichts für Ungut!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Nächste

Zurück zu Kaufen / Verkaufen