Bald ist es so weit !

Eigene Erlebnisse, Geschichten, Tagebücher, Bilder...laßt uns an Euren Leben mit Euren Vierbeinern teilhaben!

Beitragvon Penny & Django » 24.04.2008 19:48

Danke an euch alle ;-)

@ sailor ...
ich weiß nicht ... aber auf jeden Fall sind die Augen bis jetzt heller geworden wie sie bei der Geburt waren ... aber genau wissen tu ichs nciht ... :roll:
glg Ilona
Penny & Django

Beitragvon Destiny » 24.04.2008 22:44

soo süß!! Total hübsche Scheckung hat sie!! :)
Destiny

Beitragvon Mini-Mary » 25.04.2008 08:37

WOW, da sind ja endlich Bilder *freu*
Nein was ist das für ein hübsches Fohlen, so toll gezeichnet!
Und auch so fit wie unsere "Kleine"! Toll was für eine Lebensfreude die zeigen, oder?
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Penny & Django » 25.04.2008 14:15

Ja am liebsten würde man sie nur knuddeln :lol:
Trinkt eure kleine denn auch den ganzen Tag ?
Milka trinkt und trinkt und trinkt ... dass hatte unser Licky gar nicht gemacht :shock:
Penny & Django

Beitragvon Silver » 26.04.2008 20:20

Herzlichen Glückwunsch,halt einwenig verspätet,auch noch von mir!!!

Die ist total knuddelig! :wink:
Silver

Beitragvon Penny & Django » 28.04.2008 15:44

Macht ja nix ... DANKE :lol:
Penny & Django

Beitragvon Penny & Django » 29.04.2008 18:26

...mhmm.... ihr wisst ja gar nicht was in so klurzer Zeit alles passieren kann :lol:

Nein ... aslo wirklich ... unsere Kleine Maus ist seit ein zwei Tagen richtig anhägnlich und willl schmusen und am Samastag hatt sie ihr Halfter das erste mal anbekommmen ( in Knallrosa ... so wie es sich für Mädchen gehört :lol: ) das hat sie sich alles super machen lasen ... total lieb ... omk zuerts etwas aufgeregt ... aber dann gings ...
Den Strick wollten wir nur kurz ranmachen zum auf die kleine " Koppel " in den Garten zu tun , weil sie da ihrer Mama nicht nachgelaufen ist....,
naja ... das ranmachen war ok ... aber das er dann DRAN war hat sie total panisch gemacht und sie ist gestiegtn ... also Strick wieder ab und doch so versuchen ... und siehe da es hat geklappt :D

DSoch am Sonntag wars dann ein bisschen aufregend ... ein paar unsere Verwandte sind gekommen unsere Kleine anschaun ( allerdings nur von außerhalb der Box !)
Mama und F9ohlen hatte es anscheinend nichts ausgemacht ... bis dann alle weg waren ... abend dann so um 8 fängt sich Salinara an ständig hiinzulegen ... wir natürlich gleich Verasdcht auf Kolik ... aber danach ist sie wieder aufgestanden hat geäppelt und gepinkelt ... nach weiterem Hiinlegen was gefresen ... wir haben uns natürlich riesiege Sorgen gemacht , ich meien sie hat ja ein Fohlen und haben den TA gerufen und was kam raus ???

STRESSKOLIK ( sie hatte sich zu stark aufgeregt zu ausgeprägter Mutterinstinkt ;-))
Naja ..... dann hat sie 2 Spritzen bekommen und der TA bringt uns noch die Woche spezieles Futter vorbei...so .., jetzt wärt ihr auch mal wieder auf dem Laufeneden ;-)

glg ilona ... ach Bilder kommen auch bald mal wieder ;-)
Penny & Django

Beitragvon Mini-Mary » 30.04.2008 08:24

Hallo!

ja, das kann schon aufregend werden mit den lieben Vierbeinern. Wie gut, dass ihr es gemerkt und reagiert habt. Lieber einmal zu viel den TA holen als einmal zu wenig!!!
Alles Gute weiterhin!

Unsere Kleine trinkt auch sehr viel und das hatte bei meinem Mann schon fast "Panik" ausgelöst:
Abends in die Box gestellt ging April immer wieder ans Eute und wollte trinken, aber es kam nix mehr. Mein Mann also ganz aufgeregt, fühlte am Euter: keine Milch und er fand es alles auch sehr hart. Er hatte schon Angst, es könnte eine Euterentzündung sein.
Ich habe mir da eigentlich weniger Sorgen gemacht, ist ja normal das die Kleinen irgendwann mehr Milch brauchen und öfter trinken und somit wird dann ja auch die Milchproduktion angeregt.
Aber auf mich hört ja keiner :lol:
Er hat dann vorsichtshalber auch mal den TA gerufen, aber der bestätigte eigentlich nur, was ich auch schon gesagt hatte. Alles in bester Ordnung, das Euter wird so auf ein höheres Produktionspensum gebracht!
Tja, Mama's wissen sowas eben :wink:
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Penny & Django » 30.04.2008 15:10

Jaja ... aber es wird ja nie darauf geachtet was man sagt ;-)

ja unsere Milka fängt jezt uach schon an grau zu werden :roll: .. leider ... obwohl sie ja in der Zwit auch total süß aussehen ... aber naja .. müssen wir jhhalt einpaar Wochen auf ihr schwarz verzichten :lol:
Penny & Django

Beitragvon Penny & Django » 07.07.2008 22:20

hey,
es is jaa soooo viel passiert seit ich das letzte Mal hiergeschrieben habe ..
Also unsere Milka aht sich suuuper entwickelt , hat richtig schöne Gänge ist anhänglich wie ein Hund und einfach nur putzig , wir wurden jezt schon von 4 Leuten ernsthaft gefragt ob wir sie verkaufen :lol: ... aber dass machen wir natürlich nciht ;-)
Die kleine Maus kann auch schon seit 4/5 Wochen Hufe geben und lässt einfach alles mit sich Machen, wenn sie aufecht liegt, geh ich oft eingafach hin , setzt mich hinter sie und "schmeiß" sie um , sodass sie mit ihrem Kopf auf meinem Schoß liegt und dann schläft sie erstmal für ne Weile :lol:
Ich könnt Stunden dann so bei ihr sitzen...

@ sailor
ich wollte dir noch sagen , die blauen Augen sind geblieben und werden auch bleiben , dass ändert sich wirklich nicht mehr :lol:

Naja , also ich steh grad n bissl unter Zeitdruck ( uss noch Lernen ) und muss deshalb jetzt gehen , aber morgen lads ich dann mal noch Bilder hoch dass ihr seht wie sie sich entwickelt hat !
glg ILona[/quote]
Penny & Django

Beitragvon Santo94 » 09.07.2008 16:49

Das tönt ja mal ganz gut!Freu mich schon riesig auf die Bilder! :wink:
Santo94
Forumsurgestein

Beitragvon Penny & Django » 17.07.2008 12:52

Hallo,
shuldigung , dass ich euch so lange warten llassen hab... aber irgendwie lädet mein PC die Bilder nicht... also hab ich hier die Adresse von meiner HP , auf der wenigstens ein paar Bilder bis zur 6ten Woche drauf sind .. hier der Link :

http://www.repage3.de/member/modellpferde/milka.html

glg Ilona
Penny & Django

Beitragvon Santo94 » 17.07.2008 16:06

jö!Die ist süss!Vorallem die Fotos mit den wilden Galoppsprüngen! :D
Santo94
Forumsurgestein

Beitragvon Veronika » 09.08.2008 07:29

Süsse Pferdchen, muss schon toll sein, so ein Fohlen heranwachsen zu sehen. Ich liebe wild aussehende Mähnen, je länger und dicker, desto besser. :D
Veronika

Vorherige

Zurück zu Mein Hallo-Pferd-Blog