Bald ist es so weit !

Eigene Erlebnisse, Geschichten, Tagebücher, Bilder...laßt uns an Euren Leben mit Euren Vierbeinern teilhaben!

Bald ist es so weit !

Beitragvon Penny & Django » 18.03.2008 22:53

Hey ,
Ich wollte mal schon mal einen kleinen Thread für unsere /en Kleine/n aufmachen ;-)
Weil im April ist es ENDLICH soweit , unsere Tinkerstute Salinara bekommt ihr Fohlen !!! :D
Und dann soll der oder die Kleine ja auch gelich einen schönen Empfang erhalten ;-)

Also hier mal unsere werdende Mama ( der macht die Schwangerschaft ganz schön zu schaffen , liegt den halben Tag nur noch auf dem Paddock rum :D ) und gleich dazu noch der Papa ;-)
Penny & Django

Beitragvon Penny & Django » 18.03.2008 22:55

Mhmm .. das mit den Bildern klappt irgendwie nicht :?

Es kommt immer , diese Wbsite aknn ncith angezeigt werden , wenn cih auf hochladen klicken ... :?
och mann , ich wollt auch doch die beiden zeigen :roll:
Naja , vllt. gehts ja morgen ;-)
glg Ilona
Penny & Django

Beitragvon Mini-Mary » 19.03.2008 09:34

Oh wie schön Ilona, du bekommst auch ein Puschelfußbaby!

Unsere beiden Shirelein sind auch im April soweit und in den Kugelbäuchen ist schon richtig Randale. :lol:
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Penny & Django » 19.03.2008 14:31

ja , wir freuen uns soo auf das Kleine ... leider klappts mit den Buldern irgendwie nicht ...

hoffentlich klappt alles ohne Probleme ... wir hatten bis jetz ja nur schlechte Erfahrungen mit Fohllen ...

Ja , bei euch spürt man was ??
Wir haben das Kleine bis jetzt nur einmal treten gespürt aber ansonsten :lol:
Penny & Django

Beitragvon Cowgirl1975 » 28.03.2008 21:41

Ich fang schon mal an, Däumchen zu drücken für ein kräftiges, gesundes Fohlen für euch :P Und wenns da ist, will ich sofort Bericht :wink:
Cowgirl1975
Shire Horse

Beitragvon Penny & Django » 29.03.2008 16:47

Klar :D ich freu mich schon so ... jetz ws mit den Bildern endlich klappt stell ich später auch noch welche rein ;-)
Penny & Django

Beitragvon Penny & Django » 02.04.2008 15:08

so .... hier mal die werdende Mama ;-)
erstmal ein Bild von letzem Sommer , als sie noch nicht trächtig war .....und richtig flott ;-)

Bild

uuundso sieht ihr eigentlicher tagesablauf zur Zeit aus ... schlafen ... schlafen und nochmal schlafen :lol: das nebendran ist Penny Lane , wird dann wohl das Tantchen sein ;-)

Bild

Leider kann das Bild , bei dem man ihren dicken Bauch so schön sieht bnicht geladen werden ...

aber hier noch mal eines, da sieht mans denke ich doch auch ;-) , war im Februar .....

Bild

und das hier is der Papa ... unser Ricci ;-)

Bild

Bild

glg Ilona
Penny & Django

Beitragvon simley » 02.04.2008 16:15

die hat ja ne geile mähne :shock: voll schöön :D
simley
Trakehner

Beitragvon Hannoveraner » 02.04.2008 17:01

Ja voll lang :shock: :) Hübsche Stute!
Hannoveraner
Pferdeverrückt!

Beitragvon Santo94 » 02.04.2008 17:23

Ich bin sonst nicht wirklich so Fan von langen Mähnen,aber ihr steht`s wirklich!!! :D
Santo94
Forumsurgestein

Beitragvon Silke » 03.04.2008 16:50

Also, ich find die Mähne vom Hengst beeindruckender. :wink: :oops:
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Penny & Django » 03.04.2008 22:03

:lol: ... find ich toll dass sie euch gefallen ;-) Und das mit der Mähne isn auch ne Menge Arveit ... weil sie so schnell verfilzen... und das heißt immer einflechten das das nicht passiert :roll:

@ silke
er ist kein Hengst mehr ;-) , meine Mutter wollte ihn unbedingt kastrieren lassen .... wir hatten sie einmal auf gut Glück zusammen und ihn dann ca. 4 Wochen danach kastrieren lassen und es hat zufällig geklappt :lol:

glg Ilona
Penny & Django

Beitragvon Mini-Mary » 04.04.2008 08:12

Sehr schöne Tiere, ich bin schon lange ein absoluter Tinker-Fan, irgendwie sind wir dann aber an die größeren Puschelfüße geraten, aber irgendwann....!!! *träum*

Der Kugelbauch ist auch nicht schlecht.

Wann genau hat sie denn Termin, wisst ihr das?
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.

Übrigens: Ja, wir spüren und sehen viele Fohlenbewegungen bei unseren Stuten. Besonders Honey scheint einen Wildfang im Bauch zu haben! :lol:

Wir befinden uns bereits im Endspurt, ab jetzt kann es eigentlich immer losgehen!
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Hannoveraner » 04.04.2008 19:04

Silke hat geschrieben:Also, ich find die Mähne vom Hengst beeindruckender. :wink: :oops:

Upps den meinte ich auch ;)
Hab mich verlesen :roll: *das ich auch immer so schnell lesen muss*
Hannoveraner
Pferdeverrückt!

Beitragvon Penny & Django » 04.04.2008 21:08

@ hannoveranre
dass kenn ich ;-)

@ miny-mary
also termin müsste noch diesen Monat, also in ca. zwei Wochen sein ... Ende April Anang Mai ... Also zusammen waren dei beide am 1 Mai letztes Jahr ... und dann kommt amn auf ungefähre ende April ;-)

ja und das mit den größeren Puschelfüßen ... bei uns war es gerade andersrum , mein Vater wollte ein Shire ... aber da sie zimelich grooß sind ... sind wir bei den Tinkern hängengeblieben ;-)
Penny & Django

Nächste

Zurück zu Mein Hallo-Pferd-Blog