Hi ihr lieben,
ich hab mich hier nunmal angemeldet weil ich meine Geschichte mal jemandem erzählen wollte der diese Gefühle vieleicht Kennt.
Ich kam vor etwa sechs jahren zu meinem Lorbas als Reitbeteiligung,ich sah ihn und wusste einfach das muss er sein,ich habe ihn gesehen und wollte keinen anderen.
Man kann wirklich sagen ich habe mich in dieses Pferd verliebt,wir hatten eine ganz besondere Beziehung zu einander.
Ich habe schon nach einer woche von anderen gehört wie toll er sich verändert hätte seit dem ich dabin,ich konnte als einzigste wirklich alles von ihm verlangen und konnte mir mit ihm alles erlauben.
Es hat einfach gepasst,er war mein ein und alles das ist er auch immer noch,wenn ich ein Problem hatte und zu ihm ging war alles auf einmal vergessen.
Ich habe und hätte alles für mein Lorbi getan,ich wäre für ihn durchs Feuer gegangen, und er für mich!!
Ich habe immer geschworen das ich ihn niemals alleine lassen werde...
Naja aber wie es kommen musste seine Besitzerin hatte dann irgendwann mit mir elf Reitbeteiligungen auf ihm drauf,und ich weiß einfach das ihn das kaputt macht.
Ich habe es gesehen, nicht das sie ihn schlecht behandeln,aber er wusste irgendwann nicht mehr was er tun soll jeder wollte was anderes von ihm.
Es tut immer noch so weh weil ich genau weiß wie er daran kaputt geht, und ich genau weiß egal wieviel Kraft und Liebe ich aufbringe ich kann ihm nicht helfen...ich kann nichts tun.
Also habe ich schluss endlich vor ein paar wochen die Reitbeteiligung gekündigt,und hasse mich so sehr dafür denn es tut immer noch so sehr weh.
Er fehlt überall ich würde so gerne zu ihm Fahren,aber ich habe angst es ihm und mir damit noch schwerer zu machen.
Ich kann nichts dafür ich liebe dieses Tier eben über alles.
Ja das ist meine Geschichte,vieleicht schreibt ja jemand was dazu ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Tamy