Hier ist ein Bildchen als die Beiden noch klein und süß waren, jetzt sind sie fast vier Jahre alt und haben es Faustdick hinter den Ohren. Wir haben sie von einer Züchterin gekauft, die laufend neue Blutlinien importiert. Die Mutter von Strolchie und Struppie ist in Kanada geboren, dann nach der US verkauft worden, wo sie US Champion wurde. Dann wurde sie nach Australien importiert, und wurde Australischer Champion. Der Vater der Beiden ist auch Australischer Champion. Champion bedeutet auf den Ersten Platz kommen. Diese Hunderasse produziert einen unbestechlich guten Wachhund. Wir sind hier in besten Händen. Wir lassen die Hunde immer im Haus eingesperrt, wenn wir nicht daheim sind, so dass sie das Haus bewachen, aber auch damit Niemand so leicht an sie dran kommt. Leider wurde vor längerer Zeit in der Umgebung auf einer Farm eingebrochen, und den Wachhunden das Rückgrat gebrochen, deswegen bleiben sie im Haus. Eine sehr traurige Geschichte, alles wegen dem Klauen. Ich habe früher immer unseren Hund / Hunde zum Ausritt mitgenommen, aber damit ist jetzt Schluss. Ich habe mal ein Auto übersehen, und unser 1 3/4 Jahre alter Deutsch Drahthaar Hund wurde totgefahren. Nie mehr wieder mit Hund reiten gehen, für mich.
By
burrendahjackpot