Hallo ihr Lieben,
muss einfach mal was los werden und irgendwie drüber reden... habe die 3 seit langem schlimmsten Tage hinter mir.. mein Hü das ich ja erst seit ein paar Monaten habe hatte eine Gaskolik mit verlagertem Dickdarm. Mein Haustierarzt war 2x an dem Abend da, bis ich dann nach 4 Stunden ohne Darmgeräusche und sichtbarer Besserung mit ihm in die Klinik gefahren bin und er dort intensiv aufgenommen und behandelt wurde. DAnn die Entscheidung zu treffen, was tun wenn eine OP ansteht... es hat mir fast die Luft zu atmen genommen! Die ganze Nacht kein Auge zu bekommen, und wenn ich eingeschlafen bin, sofort wieder hochgeschreckt und gehofft dass es ein Alptraum war. Gott sei dank hat das Telefon die Nacht nicht geklingelt und am nächsten Mittag die erlösenden Worte der TA, dass der Darm nicht mehr verlagert ist und sie anfangen ihn anzufüttern am nächsten Tag könnte ich ihn holen. Für mich waren die Stunden die absolute Hölle. Jetzt ist er wieder zu Hause und einigermaßen fit. Hat aber trotzdem total abgebaut und ich hab totale Angst, dass es wieder los geht... . Hoffe und bete, dass er sowas nie wieder durchmachen muss und ich auch nicht... .
Liebe Grüße