Stallklima

Für alles was sonst nirgendwo so recht passen will.

Wie ist das Klima bei euch im Stall?

Mies, wenn ich könnte, würde ich sofort wechseln.
0
Keine Stimmen
Eher schlecht, Probleme werden nicht gelöst und ich muss immer wieder zurückstecken.
1
13%
Mittelmäßig, man lebt halt eher aneinander vorbei, statt miteinander.
3
38%
Gut, Probleme werden schnell gelöst und man nimmt gegenseitig Rücksicht aufeinander.
2
25%
Prima, harmonisch, es gibt nie Ärger und wir sind alle gute Freunde.
2
25%

Abstimmungen insgesamt : 8

Stallklima

Beitragvon kiwi » 01.02.2009 19:25

Wie gut versteht ihr euch eigentlich mit euren Mitreitern?
kiwi

Beitragvon Santo94 » 01.02.2009 21:05

eigentlich super.Ich habe in dem Stall schon reiten gelernt und bin von dem her "hier aufgewachsen".Die Stallbeseitzerin ist eine total aufgestellte Frau und auch der Rest des Personals ist eigendlich recht freundlich.Auch die meisten Pensionäre sind total nett.
Santo94
Forumsurgestein

Beitragvon Sailor » 02.02.2009 12:09

Wir sind bei uns nur wenige Einsteller - 4 um genau zu sein -, dazu eine RB und halt die Stallbesitzerin und obwohl wir alles Frauen sind klappt das bei uns richtig gut. Kein Zickenkrieg, Reibereien werden drekt aus'm Weg geräumt wenn welche auftreten und 's wird auf jeden Rücksicht genommen. Ich persönlich werd da freiwillig nich' wieder weggehn... :wink:
Sailor

Beitragvon kiwi » 04.02.2009 13:12

Im Großen und Ganzen denke ich, dass unser Stallklima gut ist. Alle sind freundlich und man nimmt gegenseitig Rücksicht auf einander. Oft sitzen wir abends auch noch lange im Stübchen und quatschen.
Natürlich wir haben eins, zwei Quertreiber, aber ich fürchte, die gibt es in jedem etwas größeren Stall.
kiwi

Beitragvon Lady_bonfire » 27.05.2009 11:35

Haben ein ganz super Stallklima...

Jeder versteht sich mit jedem, und jeder ist voll Hilfsbereit.....

Haben auch gemeinsame Grillfeiern und Ausflüge im Stall wo eigentlich immer alle dabei sind und sich jeder freut wenn wieder etwas stattfindet... unsere Stallleute legen auch viel wert auf eine gute Stallgemeinschaft...
Lady_bonfire

Beitragvon Sailor » 03.06.2009 07:41

So sollte es auch eigentlich sein.. :?
Sailor

Zurück zu Passt sonst nirgends