Urlaub 2011

Für alles was sonst nirgendwo so recht passen will.

Urlaub 2011

Beitragvon jessykomma » 12.05.2011 15:30

Was macht ihr dieses Jahr...habt ihr schon etwas geplant?
Mit oder ohne Pferd?

Sorry aber bin einfach neugierig. Vielleicht kann ich mich insperieren lassen :lol:
jessykomma

Re: Urlaub 2011

Beitragvon jessykomma » 16.05.2011 14:46

also da ja keiner lust hat zu antworten :( fange ich einfach mal an.....

ich werde meine schwester auf einen sprachkurs nach lissabon begleiten. ich hab generell nich so viel ahnung was die planung angeht, da meine sister das ganze gemanaget hat. sind zwei wochen bei einer gastfamilie untergebracht und werden vormittags ein paar stunden spanisch unterricht haben. :shock: bin gespannt was es bringt.

hatte eigentlich vor dort einen reitstall zu finden und ein bisschen die portugiesische landschaft auf dem pferd zu genießen. vielleicht kennt jemand von euch ja einen reitstall vor ort. hab hier mal was gefunden. da steht zwar was davon, dass man bestimmt pferde ausleihen kann, abert die frage ist jetzt nur wo???????
ist echt schwer was im netz zu finden.....
lg jessy
jessykomma

Beitragvon Mini-Mary » 17.05.2011 07:54

Also wir haben keinen Urlaub geplant, können eigentlich auch gar nicht wirklich Urlaub machen, hächstens mal für ein paar wenige Tage, verlängertes Wochenende oder sowas. Da wir unsere Pferde selbser versorgen. Klar stehen sie jetzt im Sommer draußen auf der Weide und eigentlich braucht nur mal jemand nachschauen und Wasser auffüllen, aber ich denke nach mehr als 3 oder 4 Tagen hätte ich eh keine Ruhe mehr.
Urlaub mit Pferd, das wäre dann für mich auch kein wirklicher Urlaub, nur das Gleiche an einem anderen Ort, dann kann ich auch zu Hause bleiben :mrgreen:
Mini-Mary
Forumsurgestein

Beitragvon Marianne » 16.11.2011 17:14

Oh gott...der Urlaub 2011 ist gefühlte 8 Monate her :D Dabei war ich erst im August in Spanien ;)

Ich hatte mit meinem Mädel bei Solegro ein gutes Angebot für Playa de Aro gefunden. Ist den meisten wohl kein Begriff ;) Liegt an der Costa Brava. Und ich fand der Ort war nicht ganz so überlaufen, wie andere Orte an der Costa Brava.
Wir hatten Traumwetter...jeden Tag Sonnenschein und 35 Grad...und nachts wurde es auch nicht kalt, sodass wir abends ewig lange draußen gesessen haben. Ein traumhafter Urlaub...vor allem so ganz ohne Eltern :D

Der nächste Urlaub muss leider noch warten...irgendwie ist nix geplant :(
Marianne
Shetland-Pony

Zurück zu Passt sonst nirgends