Traber

Hier gibt es Threads zu den beliebtesten Pferderassen, damit Ihr diskutieren und schwärmen könnt. Rassen-Fans, hier seid Ihr richtig!

Traber

Beitragvon Silke » 28.01.2010 21:09

Hier können sich die Fans der Läufer austauschen.
Loggt Euch in unsere Community ein! :-)
www.hallo-pferd.de/community
Silke
Admin mit Tiertick

Re: Traber

Beitragvon Traberhexe » 11.02.2011 21:04

Hallo,

ich bin neu bei euch und möchte euch von meinen Trabern erzählen. Ich , das heißt auch meine Eltern, haben drei Traber. Ein Rentner und zwei Aktiv eingetragene. :D
Es ist der Fourever 16 Jahre und in Münschen gelaufen, Fire Lady 6Jahre, noch nie auf der Bahn gelaufen und der Bailando, der lief nicht so gut, aber mein Liebling.

Ich kann alle reiten und fahren und alle stehen bei uns am Haus. Ich mag die Traber sehr gerne, nur eines an ihnen nicht. Der Fourever kann nicht gallopieren und die anderen beiden können es, aber sollen es nicht. Man versteht die Eltern nicht!!!!! :D :D :D :D

Hier in Norwegen, gibt es viele Rennbahnen und irgentwann möchte ich auch Fahren, obwöhl mein Herz auch für die Vielseitigkeit schlägt.

LG
Isabel
Traberhexe
Shetland-Pony

Beitragvon Silke » 16.02.2011 12:39

Kannst Du mit den Trabern denn auch ins Gelände oder wie reitet Ihr sie? Hört sich jedenfalls spannend an. Ein Pferd für jeden von Euch. :) Ist sicherlich nicht leicht, ihnen das "Rennen" abzugewöhnen. Wohnt Ihr schon immer in Norwegen?
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Traberhexe » 27.02.2011 16:42

@Silke

Jetzt beantworte ich dir deine Fragen. Ich wohne erst seit 2010 in Norwegen aber hir ist es einfach cool. :D :D :D
2 von unseren Pferden Liefen auf der Trabrennenbahn mit beiden gehe ich ins Gelände, mit meinem Traberhenst fahre ich alleine im Gelände. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Alle Traber sind Straßensicher. Ich finde die Rasse toll weil man hat ihen alles machen kann außer mein Henst kriege ich nicht in den Gallop.

Das ist Bailando!!
Bild

Hier mein Henst Fourever.
Bild
Traberhexe
Shetland-Pony

Beitragvon Silke » 01.03.2011 14:45

Tolle Pferde! :D Sieht allerdings nicht so aus, als könnte man dabei aussitzen. :mrgreen: Die Galopphilfe muss Dein Hengst sicherlich erst richtig lernen und überhaupt erstmal verstehen, dass es nur eine andere Gangart ist und nicht nur Ausdruck von Geschwindigkeit. Wie groß ist Bailando, er sieht riesig aus.
Silke
Admin mit Tiertick

Beitragvon Traberhexe » 05.03.2011 14:33

Hallo,

Fourever werde ich nie das gallopieren beibringen er ist 100% US Traber. Bailando ist sehr groß,1,72m. Im Trab aussitzen kann ich nur bei Fire Lady und Bailando. Im Renntrab kann ich nur Leichttraben oder leichter Sitz.

Und das ist meine Fire Lady.

Bild
Traberhexe
Shetland-Pony

Beitragvon Silke » 07.03.2011 17:19

Eine wirklich ausdrucksstarke Stute! Die Wellen in der Mähne stehen ihr gut.
Silke
Admin mit Tiertick

Zurück zu Pferderassen