Hallöchen.... kennt ihr schon allmyhorses?

Quasseln, bis die Tasten glühn. Denn es gibt noch andere schöne Dinge auf der Welt!

Hallöchen.... kennt ihr schon allmyhorses?

Beitragvon stuermchen777 » 03.01.2012 11:34

Kennt ihr schon allmyhorses.com? Wenn nicht schaut doch einfach mal rein ;)

Ist quasi ein facebook für Pferde!

Das schreiben die über sich:

"Jetzt kannst Du auch Dein Pferd in die große Welt des Social-Networks einsteigen lassen. Erstelle ihm ein eigenes Profil und erlebe kostenfrei alle tollen Features die allmyhorses zu bieten hat.

Poste Neuigkeiten in der Stallgasse oder Deiner privaten Boxentafel, trage Deine Aktivitäten in den Reit- und Trainingsplan ein, nutze den Gesundheitsplan inkl. Termin-Reminder, gebe Anzeigen in
„Ich suche/Ich biete“ auf, lade zu Veranstaltungen ein u.v.m.."

das ist super Lustig und macht total viel Spaß! Hab ich auch nicht gedacht..... bin nicht so der Fan von socialnetworks.... aber aus der Sicht des eigenen Pferdes zu schreiben macht voll viel Spaß!

Guckt doch einfach mal rein ;)
stuermchen777
Shetland-Pony

Re: Hallöchen.... kennt ihr schon allmyhorses?

Beitragvon pony-miss » 04.05.2012 09:07

Ich kenne die Seite sogar und war da auch mal angemeldet! Habe allerdings nach ein paar Wochen das Interesse verloren, die Fülle an Pferde-Webseiten ist einfach riiiiesig und ich bin bei so vielen angemeldet... Ich hoffe, dass ich in diesem Forum ein paar Tipps und Anregungen finden kann und vielleicht auch ein paar Pferdefans aus meiner Umgebung (komme aus Dresden) :)
pony-miss
Shetland-Pony

Zurück zu Reiterstübchen