Kurzes Update

Quasseln, bis die Tasten glühn. Denn es gibt noch andere schöne Dinge auf der Welt!

Beitragvon Cowgirl1975 » 14.11.2008 17:58

Hallo!
ich wollt jetzt nicht noch mal ein neues Thema aufmachen. Ich schreib einfach hier weiter :wink:
Wir hatten in letzter Zeit mal wieder einiges um die Ohren. Unser Kleiner (naja, drübergucken kann ich schon nicht mehr) hat sich als Exzem-gefährdet entpuppt und wir versuchen händeringend, das alles in Grenzen zu halten. Ein neues Herdenmitglied haben wir auch dazu bekommen (ich wusste gar nicht, dass Ponys so stur sein können) und auch das Pferdchen, das wir letztes Jahr halb abgemagert gekauft haben, ist eine kleine schöne Madame geworden. Und sie fressen uns bald die Haare vom Kopf :P Apropos Geld. Nicht, dass ich jetzt schon am Hungertuch nagen müsste, aber wie ist es denn bei euch - ich beobachte die Wirtschaftssituation in Deutschland sowie auf der Welt auch mit einem mulmigen Gefühl. Wird es irgendwann soweit kommen, dass wir unsere Pferdchen hergeben müssen, nur weil wir kaum noch was verdienen, und das, was wir verdienen, nix mehr wert ist?

Grüße an alle (Silke, was macht denn der kleine Wonneproppen?)
Cowgirl1975
Shire Horse

Beitragvon Sailor » 14.11.2008 21:09

Muss ehrlich gestehn, dass ich da bis jetzt kaum was von mitkrieg, außer dass Heu, Stroh, Späne und Futter teurer geworden sind, aber gut, das wär vielleicht auch so gekommen, weiß man ja alles nich'.

Oh man, also da würd ich wohl eher mein letztes Hemd hergeben als meinen Kleinen... :? Da würd ich völlig am Rad drehn... :evil:
Sailor

Vorherige

Zurück zu Reiterstübchen