Welche Firma für die Glasreinigung?

Quasseln, bis die Tasten glühn. Denn es gibt noch andere schöne Dinge auf der Welt!

Welche Firma für die Glasreinigung?

Beitragvon PaladinDanse » 21.04.2017 10:18

Hallo,

da ich so langsam meine Glasfassade zum ersten mal reinigen lassen möchte, bin ich hier auf der Suche nach einem geeigneten Partner oder Tipp. Bisher habe ich lediglich http://www.bayu-cleaningservice.de/glasreinigung-muenchen/ gefunden, die mir aber als sehr seriös und zuverlässig erscheinen.

Hat jemand noch andere Ideen auf Lager, würde mich freuen.
Benutzeravatar
PaladinDanse
Shetland-Pony
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2017 16:04
Wohnort: Neunkirchen

Re: Welche Firma für die Glasreinigung?

Beitragvon Fluentgora » 03.05.2017 12:42

Warum machst du das nicht selbst. Mit den richtigen Reinigern und Hilfsmiteln geht das super schnell. Unter https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... igung.html findest du alles was du brauchst um schnell die Fensterfront zu reinigen.
Fluentgora
Shetland-Pony
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2016 10:22
Wohnort: Köln


Zurück zu Reiterstübchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron