Hallo,
ok, das könnte jetzt ziemlich kompliziert werden!
Also:
Wer erwartet nächstes Jahr ein Fohlen und hat aber nur eine tragende Stute?
Meine Stute erwartet für nächstes Jahr ihr erstes Fohlen und nun suche ich in Kirchdorf (27245) oder naher Umgebung entweder einen Spielkameraden für meinen Kleinen oder aber eine Spielwiese für meinen kleinen Schützling!
Ob Stute oder Hengst kann ich ja leider noch nicht sagen, aber das erste Jahr ist das ja eh egal!
Außerdem suche ich noch eine Weide zur Pacht auf der entweder ein kleiner Unterstand steht oder hingestellt werden darf.
(In der Nähe von Kirchdorf wäre erstmal von Vorteil aber kein Muss, da ich ab August Ausbildungsbedingt wahrscheinlich sonst wo hinkomme, da ich mich ganz Deutschlandweit beworben habe, also alles anbieten!)
Diese soll für meinen 5-jährigen Haflinger Hengst sowie evtl. für mein Fohlen (wenn es ein Hengst wird) + einen Spielkameraden sein.
Im Moment steht dieser in einem super tollen Stall, leider geht der Stallpächter aber Anfang nächsten Jahres auf einen neuen Betrieb, deshalb beginne ich jetzt schon einmal mit der Suche.
Ich wäre froh, wenn sich etwas ergeben würde. Bitte alles anbieten.
Wenn möglich entweder in Kirchdorf bzw. naher Umgebung oder ansonsten gern in der Umgebung Bremens, da ich hier noch einige Unterstützung für die Pferde hätte!
Falls es jemanden gibt, der sagt ich habe nächstes Jahr mehrere Fohlen, könnte aber, egal welchen Geschlechts, noch eins bei mir aufnehmen, wäre ich ebenfalls sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde. Gern gebe ich das Fohlen zur Aufzucht auch weiter weg.
Lg Bianca