Suche Pachtland

Sie suchen eine Unterbringungsmöglichkeit für Ihren 4-beinigen Freund? Ob Box oder Offenstall, hier paßt es rein!

Suche Pachtland

Beitragvon Valeska » 22.12.2007 16:26

Hallo,
ich suche pachtland in und um Berlin.
Ab März habe ich einen Tinker und einen Islander(Stuten).
Brauche bis dahin (auch schon vorher) Land.
Am besten mit etwas Wasser, auch ställe und Unterstellmöglichkeit sollten drauf stehen oder zumindest rauf zustellen sein.
Von zwei bis ca. fünf ha eventuell kommen andere Einsteller dazu.
Wer kann mir weiter helfen???
Möchte nicht selbst Einsteller sein.

Schonmal danke für alle Antworten.
Valeska

Re: Suche Pachtland

Beitragvon Gast » 08.02.2008 16:48

Guten Tag!

Wir haben seit Jahren ein Pachtgrundstück in 14979 Großbeeren -TF, 2,5 ha sehr gepflegtes Weideland, Offenstallanlage, ges. 136m2, 0,5 ha Auslauffläche u. umfangreicher Ausstattung. Notwendige Maschinen/Geräte sind vorhanden. Ausführliche Informationen/Fotos: www.woodpeckersmeadows.de.

Wir wollen zum Selbstkostenpreis von 1655 € im Jahr -Pacht, Versicherung, Abnutzungsgebühr- sowie gegen Übernahme der notwendigen Arbeiten, das Grundstück zur Nutzung frei geben. Verbrauchskosten müssten natürlich selbst getragen werden. Wir denken auch an eine spätere Unterverpachtung oder Pachtübernahme, wenn gewünscht.

Unsere verträgliche, unbeschlagene Stute müsste dort allerdings weiterhin unter artgerechten Bedingungen in Gruppenhaltung leben dürfen u. täglich mitversorgt werden. Über genauere Modalitäten können wir gerne verhandeln!

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eine Antwort.

MfG
Gast

Zurück zu Suche Box!