Suche zwei Boxen im Raum Wendlingen / Esslingen ...

Sie suchen eine Unterbringungsmöglichkeit für Ihren 4-beinigen Freund? Ob Box oder Offenstall, hier paßt es rein!

Suche zwei Boxen im Raum Wendlingen / Esslingen ...

Beitragvon neko1979 » 13.03.2009 15:38

Hallo,

ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Wendlingen und brauche für meinen Wallach und meine Stute daher einen neuen Stall. Die Stute ist ein Gnadenbrotpferd und auch der Wallach bevorzugt es etwas ruhiger. Daher würde ich die beiden gerne in einen kleinen ruhigen Stall ohne Tunierbetrieb / Schulbetrieb etc. stellen. Misten würde ich auch selber. Derzeit stehen sie auf einem ehemaligen Bauernhof mit kleinen Herden, so etwas wäre ideal. Am besten wären Paddockboxen, Außenboxen wären auch ok, wenn es einen befestigten Winterpaddock gibt (kein Matschauslauf, das ist nichts für die Stute da Sehnenschaden). Beide sind sehr sozial und sind es gewohnt, in gemischten Herden zu stehen. Der Wallach will mit allem und jedem Freundschaft schließen und "bubelt" am liebsten mit anderen Pferden. Die Stute spielt gerne Zickchen, viel mehr als mal die Ohren anlegen macht sie aber auch nicht, und Schimmel werden sofort in ihr Herz geschlossen.

Falls jemand nen Tipp für mich hat bin ich dankbar. Bei Stall-frei.de finde ich leider fast nur größere Ställe.
LG Neko
neko1979

Zurück zu Suche Box!