Urlaubsunterbringung Salzgitter Dringend gesucht!!!

Sie suchen eine Unterbringungsmöglichkeit für Ihren 4-beinigen Freund? Ob Box oder Offenstall, hier paßt es rein!

Urlaubsunterbringung Salzgitter Dringend gesucht!!!

Beitragvon Aladin-Bandit » 06.08.2008 17:46

Hallo,

ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Meine Schwester hat einen Notruf zu mir geschickt, ihre RB hatte ihr zugesichert das die 2 Pferde bei ihr in den alten Stallungen stehen dürfen während sie im September 2 wochen urlaub hat. Aber plötzlich meldet sie sich nicht mehr und ans Handy geht sie auch nicht mehr. Nun muß eine neue Lösung her! Bisher habe ich immer dort meinen urlaub verbracht damit jemand für die pferde da ist, aber in diesem Jahr bekam ich keinen Urlaub, dadurch und durch die MS erkrankung meines Mannes bin ich nicht so flexibel, daß ich die 150km hin und zurück jeden tag fahren kann.
Die Pferde können auch nicht dort bleiben weil keiner eine Auge drauf hat, mal abgesehen davon das es ja nicht gehen würde weil man dann mehrmals am tag hin müßte.
Nun suchen wir nach einer möglichkeit das die 2 einen urlaubsplatz bekommen für 14 tage. Wir wissen aber nicht wo man sich da melden könnte, was es kostet und was man beachten muß.
Ich hoffe das ihr weiter wißt denn ich bin ziemlich ratlos.

sonnige grüße
Aladin-Bandit

Zurück zu Suche Box!