Ärztin sucht RB an Freizeitpferd Raum Bochum

Sie suchen eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd zum reiten, knuddeln und liebhaben? Hier rein bitte.

Ärztin sucht RB an Freizeitpferd Raum Bochum

Beitragvon firsich » 28.07.2010 17:22

Hallo,

mein Name ist Eva, ich bin 25 Jahre alt (168 cm, 65 kg) und arbeite in Bochum als Ärztin. Zum Ausgleich meines Berufs habe ich nun wieder angefangen zu reiten und suche auf diesem Weg eine RB für 2-3x pro Woche, davon möglichst mind. 1 Tag am Wochenende.

Ich suche ein Freizeitpferd auf dem ich auch regelmäßig (1-2x pro Woche) Reitstunden nehmen kann (gerne auch privat!) und ggf. auch mal ins Gelände kann. Ich bin Wiedereinsteigerin, bin aber im Umgang mit Pferden sicher und absolut motiviert mich reiterlich weiter zu bilden.

In der Woche würde ich nach der Arbeit immer relativ spät zum Stall kommen (Ankunft zwischen 17 und 20h), wenn ich dann in der Nacht Dienst habe, würde ich jedoch schon morgens kommen. Diese Flexibilität sollte gegeben sein.

Ich biete:
- 100%ige Zuverlässigkeit
- Mobilität mit dem Auto
- Motivation mich mit dem Pferd weiter zu bilden
- finanzielle Sicherheit
- freundliche Person :-)

Ich suche:
- geländesichere RB auf der ich auch Reitstunden nehmen kann
- nette Stallgemeinschaft ohne Zickereien
- halbwegs flexible Besitzerin, da ich ca. 4x im Monat Nachtdienste machen muss und dann morgens statt abends kommen würde (s.o.)

Du meinst wir würden zusammen passen?! Über den Preis werden wir uns sicher einig, für gute Qualität bin ich auch bereit das Entsprechende zu zahlen. Dann meld dich doch einfach per Email.

LG Eva

Edit: Email ist firsichmelba@gmx.de
firsich

Zurück zu Suche Pferd, möchte reiten!