Suche RB in 061.. Halle (Saale)

Sie suchen eine Reitbeteiligung oder ein Pflegepferd zum reiten, knuddeln und liebhaben? Hier rein bitte.

Suche RB in 061.. Halle (Saale)

Beitragvon schoggi » 10.10.2009 13:29

Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und reite seit ca 10 Jahren.
Reitunterricht, Reitbeteiligungen, Stallmithilfe...

Im September bin ich von Freiburg(Breisgau) nach Halle gezogen und hier zu studieren. Leider musste ich meine 2 RB zurücklassen.
Der Stall kann gerne auch etwas auserhalb gelegen sein da ich ein Auo habe.

Ich hoffe es findet sich hier ein nettes (aber gerne auch schwieriges) Pferdchen dass ich regelmäßig pflegen, putzen und reiten darf. Natürlich auch gegen Kostenbeteiligung oder Stallmithilfe.

Bitte meldet euch !
schoggi

Beitragvon Gast » 16.10.2009 08:18

Hallo,

ich suche eine Reitbeteiligung für meinen 12 jährigen Fuchswallach, die sich 2x ( vielleicht auch mehr ) um mein kleines Füchschen kümmern würde. Da wir Nachwuchs bekommen haben, ist meine Zeit momentan doch sehr begrenzt und deshalb habe ich mich entschlossen jemanden zu suchen der mir helfen würde, vorallem aber das ich weiß das mein Liby versorgt ist und auch die Zuwendung bekommt, die er ja bis jetzt von mir imme rbekommen hat...

Der Stall liegt in Beesenstedt OT Naundorf, das sind ungefähr 20 km von Halle entfernt.... Wir haben eine sehr schöne große Reithalle, 2 große Plätze ( davon ein Springplatz und ein Dressurplatz ) und ein ganz klasse Gelände...

Falls du Interesse hast meld dich.....

Meine E-Mailadresse ist ahelmbach@hotmail.com

Liebe Grüße Annett
Gast

Beitragvon Gast » 18.10.2009 11:15

suchst du denn noch eine rb?
ich suche für meine stute eine zuverlässige rb da ich nicht mehr soviel zeit habe.
der stall mit öffentlichen verkehrsmitteln gut zu erreichen und von halle 10 minuten entfernt.

meine email: lalue1608@freenet.de
Gast

Zurück zu Suche Pferd, möchte reiten!