von Ponyfreunde » 24.03.2009 23:56
Hallo,
und dankeschön.
Dachte mache es mal kurz....da in manchen Foren gemault wird das es ständig und überall Threads dazu gibt..
Mein Haflinger Wallach Samarkand wird seit August 2008 vermisst. Ich habe ihn gutgläubig in die Hände des Paares nach Helle/Prignitz gegeben.
Sam ist nicht reitbar und nach vielen Gedanken habe ich mich dazu entschlossen ihn als Beisteller in ein neues Heim zugeben...Bzw einen Beisteller der auch nur steht aufzunehmen....ich lernte das Paar übers Internet kennen, und da sie einen großen Hof und viel Platz hatten entschloss ich mich Sam in ihre Ubhut zugeben...Sie haben mir immer wieder versichert wie gut es ihm bei ihnen gehen würde.
Es war alles ein mieses skrupeloses Geschäft!!! Sam war trotz Vorkausrecht und Auskunftspflicht nur 3 Wochen dort. Inzwischen kennen sie mich nicht mehr und Sam haben sie auch nie gesehen, ihn nie aufgenommen
Auf der Suche nach ihm habe ich viele andere Geschädigte gefunden, die noch gar nicht wussten das sie geschädigt sind..Pferde mit Mitvertrgen sind verschwunden....es liegen aber auch schon Anzeigen bei der Polizei von 2007 vor.
Inzwischen werden mehr als 12 Pferde von ihren Besitzern gesucht..
Sam ist ein tiroler sportlicher Haflinger Wallach mit vorhandenem Nabelbruch (operiert), er ist eigentlich 4 Jahre jung.
Falls jemand im Besitz des E-Passes Lebensnr. DE 498 982 919 05 Hengst Samarkand ist bitte melden
lg
Zuletzt geändert von Ponyfreunde am 05.04.2009 23:06, insgesamt 2-mal geändert.