also angel-of-deep
Îhr vorbesitzer war ein A******* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein er hat nichts erwähnt. Sie wer nie krank gewesen und er hätte sie auch entwurmt! Nur das stimmt sicher nicht da mein Pferd zwar nen runden bauch hat aber man die rippen zählen kann. Sie hat Mauke davon hatt er auch nichts gesagt (aber gut das kann man behandeln ist auch schon besser geworden) Und sie würde angeblich bei starker belastung lahmen und das tut sie nicht sie tritt nur etwas kurz scheint sie aber nicht weiter zu stören.Und sie hat sich gar nicht anfassen lassen sie hat einem gleich den hintern zugedreht und wollte tretten. Gott sei dank hat sich das gelegt sie ist auch so sehr anders geworden zutraulicher und naja sie lernt gut und hatt wohl auch ne schöne ausbildung genossen

Ich hasse ihn dafür das er so einen schönen Shagya Araber hat verkommen lassen! ich habe sie für 300€ gekauft und nun habe ich herraus gefunden das sie als Zuchtstute eingetragen ist (davon hat er auch nie was erwähnt)
eigentlich sollte sie ja als beisteller dienen und vlt war es auch ein Mitleidskauf aber ich bin froh das meine eltern & ich das gemacht haben! Weil Jasi ist ein tolles Pferd ganz egal was für zicken sie auch hat ich will das es ihr gut geht und ich weiss das es ihr bei mir gut geht ich würde sie auch nie hergeben den ich wüsste nicht wie es ihr gehen würde. Kurz gesagt ich habe sie in derr kurzen zeit die schwer war, lieben gelernt. Ich finde es schade das ich sie erst jetzt endeckt habe wen ich sie 10jahre früher bekommen hätte hätte ich ihr ihr schlimmes leben ersparren können.
wiesst ihr was? ich bin reit Anfängerin und ein Anfänger und ein Araber passen eig nicht so zusammen. Anfangs hatte ich echt angst vor ihr wegen ihren trettantacken aber jetzt nicht mehr , beim ersten ritt auf ihr war ich noch unsicher und sie hat mich verarscht aber ich habe mich des öfteren durch gesetzt und sie ist eine tolle Lehrerin si buckelt und steigt nicht und reagiert auf kleinste hilfen.
Ich reite sie noch nicht so oft wegen ihrem Rücken (da da fast keine muskeln sind) und auch nur mit einem speziellen sattelpad.
Bissel viel aber eben ist es einfach aus mir herraus gekommen.
die fotos hab ich wieder weg genommen ^^
Wir füttern ihr Müsli und Rübenschnittzel (die extra dick machen sollen) dann bekommt sie noch etwas heu und darf natürlich grassen zusammen mit ihren Kumpels. Das bekommt sie 2x Täglich.
Und ich longiere sie damit die muskeln wieder fit werden.
Lg
Nadine
Zuletzt geändert von Nadi<3 am 20.05.2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.